Pirelli Angel GT

  • #1

    Ich versuche mal einen Satz zubekommen.Mein Dealer ist zwar noch auf dem Fasching,aber morgen wieder erreichbar :)


    Bei reifen.com sind beide Größen gelistet und nach den durchweg positiven Erfahrungen und Tests ein Versuch wert.


    Melde mich wieder.

  • #5

    Dann HOFFEich für dich , daß das kein
    Druckfehler, bzw Anzeigefehler ist.
    Denn in der Suche über Honda und CT ist er nicht gelistet.


    Du hast da einen wirklich schönen Sonnenuntergang.
    Mein "sun down" ist von La Jolla in CA.
    Und Deiner? (machen wir doch einen neun - wer hat den schöneren? - auf.???


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #7


    Ja,mal sehen was der Händler morgen sagt.



    Westküste Irland kurz vor Mitternacht

  • #9

    Bisher sind die erforderlichen Größen des Angel GT für vorne für die CT weder bei Mopedreifen noch bei Pirelli selbst gelistet....

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #10

    Mein Händler sagt,is nix mit Angel GT in 19"
    Wird dann halt nochmal der Battle Wing.Laufleistung hinten gute 10000km und vorne geschätzte 15000.
    Nicht der Beste bei Nässe,aber ansonsten unauffällig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!