CTT2016 Polo-Shirts werden jetzt bald bestellt...

  • #1

    Hallo,


    ich wollte hiermit diejenigen noch einmal an unsere CTT 2016 Polos erinnern!


    Falls Ihr noch keins habt, habt Ihr noch die nächsten 8 Tage Zeit diese unter unserer CTT2016 Mail zu bestellen.
    Dieses Jahr sind die Polos Royalblau und natürlich wieder vorne auf der linken Brust mit Logo und hinten mit Schriftzug bestickt.


    Preise konstant bei 16 €


    Viele Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Hallo,


    ob ich am CT-Treffen teilnehmen kann (3 Tage) kann ich heute noch nicht sagen.
    Ich habe mir das WE mal geblockt.
    Kann ggf. einen Tag mitfahren - danach wieder heim.


    Würde gern n Shirt haben. 3XL. was muss ich tun?

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #5

    Hallo,
    stellt Euch dieses PolosShirt (hier ist das von 2015 abgebildet) einfach in Royalblau vor. Der Stick wird in Silber auf dem Rücken sein. Vorne wahrscheinlich in einem helleren grau auf für Deutschland und der CT ebenfalls in silber.


    Die Größen fallen recht klein/normal aus... also wer ein Shirt gerne enganliegend trägt bestellt es normal. Wer es etwas legerer mag bestellt eine Nummer größer :)


    Größentabelle ebenfalls anbei.


    Gruss
    Gerd

  • #6

    Ende Gelände :)


    Polos sind nun bestellt - es können keine Bestellungen mehr angenommen werden!


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #8

    Das sieht toll aus Gerd! :clap:


    Gefällt mir sehr gut, damit hast du dir auf jeden Fall ein großes Pils extra
    "verdient!" Einzulösen bei mir... :D


    Beste Grüße!


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!