CTT 2016 - jetzt geht es los....

  • #1

    Hallo,


    nach dem tollen Erfolg von 2015, gibt es nun die schon lange ersehnten Informationen für 2016. Vorabinfos hat es ja schon gegeben und es sind auch schon wahnsinnig viele Anmeldungen eingegangen, so dass unser Haupthotel sofort ausgebucht war! Das Orga-Team war davon total überrascht und freut sich sehr auf diese Resonanz.


    Vorab auch noch die Information, dass sich das Orga-Team vergrößert hat! Gerd, Hardy und Roland freuen sich, dass Renato in die 2016er Orga mit eingestiegen ist. Somit ist das


    Orga-Team 2106: Hardy, Renato, Roland und Gerd.


    Renato hat sich schon im Vorfeld bei der Vorbereitung für 2016 einbrachte und ist schon tatkräftig unterwegs.


    Hier nun die Infos für 2016 im Detail:


    Wo geht es nun hin (Witz… das ist ja schon bekannt)?


    2016 werden wir wieder in der Eifel sein! Da sind nach dem Treffen 2015 noch genügend Straßen die wir nicht erkundet haben.


    1. Hotels / Preise
    Unser Haupthotel wird das Hotel Restaurant Schoos sein (Lage könnt Ihr in der beiliegenden Anfahrtsbeschreibung sehen):


    Hotel Restaurant Schoos
    Baselt Nr. 7
    54597 Fleringen
    http://www.hotel-schoos.de/


    Das Hotel mit seinen 32 Zimmern ist für den Zeitraum vom 16. - 19.06.2016 für uns komplett geblockt!


    Das Hotel hat ein eigens Wildgehege und somit frisches Wild auf der Speisekarte - für die die es mögen....! Neben einem tollen Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine und Schwimmbad sowie auch einem Bereich mit Fitnessgeräten, gibt es auch die Möglichkeit von Massagen (nach vorheriger Buchung). Das Hotel verfügt ebenfalls über ein schönes Restaurant und eine schöne Bar.


    Zu den Preisen:


    Wir haben für 2016 wieder ausschließlich Übernachtung mit Halbpension, die Kosten pro Nacht und Person liegen:


    im Einzelzimmer bei 71,00 €
    im Doppelzimmer bei 61,00 €.


    Da unser Haupthotel für 2016 schon von uns komplett ausgebucht ist, haben wir ein weiteres Hotel gewinnen können. Leider liegt im direkten Umfeld kein Hotel oder Pension was entsprechend Zimmer anbieten würde. Wir sind deswegen wieder in Prüm gelandet, hier haben wir aber ein anderes Hotel als in 2015.


    Das neue Hotel liegt 5,9 km vom Hotel Schoos entfernt, 6 Minuten Fahrzeit. Nachfolgend die Infos zum 2016er Zusatzhotel:


    Hotel zum goldenen Stern
    Hahnplatz 29
    54595 Prüm
    http://www.goldenerstern-eifel.de


    Das Hotel hat Einzelzimmer, Doppelzimmer, Mehrbettzimmer und 5 Suiten. Wir haben für den Zeitraum vom 16. - 19.06.2016 für uns 8 weitere Einzelzimmer und 7 Doppelzimmer zusätzlich geblockt!


    Das Hotel verfügt über kostenloses WLAN, eigenen Wellnessbereich und bietet ein reichhaltiges Frühstück.


    Zu den Preisen:


    Wir haben für 2016 in diesem Hotel wieder ausschließlich Übernachtung und Frühstück, die Kosten pro Nacht und Person liegen:


    Einzelzimmer für 54,00 €
    Komfort-Einzelzimmer für 64,00 € (Zimmer etwas geräumiger und Betten etwas größer)


    Doppelzimmer für 44,50 €
    Komfort-Doppelzimmer für 49,50 € (Zimmer etwas geräumiger und Betten etwas größer)


    Wie in 2015 bieten wir auch wieder an, an dem gemeinsamen Abendessen im Hotel Schoos teilzunehmen. Hierfür wird von den Teilnehmern, die im Hotel zum goldenen Stern untergebracht sind, wieder eine Menüpauschale von 16,00 € pro Person erhoben, die im Hotel Schoos direkt zu entrichten ist.


    Die Stornobedingungen bei beiden Häusern sind wie folgt:


    > bei Absagen bis 30 Tage vor Anreise keine Stornogebühr
    > bei Absagen von 30 bis 8 Tagen vor Anreise 50 % Stornogebühr
    > bei Absagen bis 8 Tage vor Anreise 75 % Stornogebühr
    > Keine Anreise ohne Absage 100 % Stornogebühr.


    1a. Massagen


    Wer gerne Massagen im Hotel-Schoos in Anspruch nehmen möchte, kann sich direkt mit der Masseurin in Verbindung setzen und schon vorab dann einen Termin vereinbaren.


    Art der Massage Massagedauer
    > Rückenmassage 20 min.
    > Rücken-, Schulter- Nackenmassage 30 min.
    > Ganzkörpermassage 60 min.
    > Heiße Rolle 15 min. (in Verbindung miteiner Massage)


    Aus dem Werbeblatt:


    "Die Massage wird individuell abgestimmt. Es wird eine Durchblutungs- bzw. Stoffwechselsteigerung erzielt, die die Haut, die Muskulatur, die Organe, Blut und Lymphe positiv beeinflusst. Mit hochwertigen Ölen erleben Sie, wie sich Verspannungen lösen und sie neue Energie tanken."


    Buchen könnt Ihr das bitte direkt bei:


    Heidi Baltes
    Tel. 06551-3914


    2. Shirts/Bezahlung


    Die PoloShirts wurden von Euch als sehr gut bewertet, es gab zwar noch den ein oder anderen Vorschlag, die uns zugesagten Infos haben wir aber nicht erhalten. Somit bieten wir wie in 2015 auch für 2016 Polo-Shirts an. Die Farbe für 2016 ist Royalblau (Größen werden nach Damen und Herren getrennt - hat was mit der Knopfleiste zu tun). Wir werden unser Logo wieder auf der linken Brust und auf dem Rücken gestickt "Crosstourertreffen 2016" gestickt bekommen. Preis für Poloshirt inkl. Stick und sonstigen Kosten 16 €.(nach Aussagen des Lieferanten sind bisher noch keine Preiserhöhungen für 2016 geplant, sollten diese jedoch kommen, habt Ihr hoffentlich Verständnis, wenn wir diese weitergeben müssen).


    Anbei erhaltet Ihr die Größentabellen unseres Lieferanten. Aus Erfahrung können wir sagen das die Maße wirklich genau so sind wie beschrieben, wer es etwas "bequemer" mag, der bestellt einfach eine Nummer Größer (Erfahrungswerte habt Ihr ja nach den 2015er Polos).


    Bestellungen & Bezahlung bitte an: forumCTT2016@gmail.com bis zum 31.03.2016.
    Kontodaten:
    Gerd Thieringer
    Institut: Norisbank
    IBAN: DE03100777770131122400


    Verwendungszweck: PoloShirt


    3. Touren


    Roland (vom Orga-Team) hat schon angefangen die Touren für 2016 zu planen. Die 2015er Touren waren einfach toll und auch seine Wetterbestellung hat total gepasst. Wie gewohnt, werdet Ihr vor der Veranstaltung die entsprechenden Navidatein zur Verfügung gestellt bekommen.
    Neuerungen 2016: Wir werden versuchen in 2016 die Gruppen auf jeweils max. 10 Teilnehmer zu begrenzen! Außerdem haben wir eine weitere Gruppenart im Programm aufgenommen: „Kul-Tour“ ist eine Gruppe die weniger KM fahren wird, etwas langsamer (ähnlich Blümchenpflücker) unterwegs ist und hier und da Sehenswürdigkeiten anschaut bzw. mal durch Gassen zu Fuß schlendern wird. Dies wurde in 2015 angeregt und wird gerne von uns mit aufgenommen.


    4. Wie erfolgen die Buchungen


    Ihr könnt ab sofort die Teilnahme buchen (lach…wurde ja schon äußerst zahlreich in Anspruch genommen)! Hierzu haben wir wieder natürlich wieder NEUE eMail eingerichtet:


    forumCTT2016@gmail.com


    Wie auf dem Treffen 2015 vorgeschlagen, wird für 2016 eine „Teilnehmerpauschale“ pro Teilnehmer erhoben. Diese ist mit der Anmeldung fällig und wird leider auch nicht erstattet bei Stornierung. Mit dieser werden Kosten, die im Vorfeld anfallen für Material (Ausweise, Bänder, Druckkosten) abgedeckt. Diese Pauschale beträgt pro Person einmalig pro Treffen 10,00 €.
    Kontodaten:
    Gerd Thieringer
    Institut: Norisbank
    IBAN: DE03100777770131122400


    Verwendungszweck: Teilnehmerpauschale


    Wenn Ihr innerhalb von 48 Stunden keine Eingangsbestätigung bekommen habt auf Eure Anmeldung, bitte eine PN an mich (Gerd/Black Joker) senden.


    Hinweis für Tagesgäste: BITTE unbedingt auch mit anmelden, da wir die Gruppen planen müssen im Vorfeld!!!!!


    Bitte bei Eurer Buchung unbedingt angeben:


    > Name und Vorname (bitte auch von dem Partner wenn Ihr zu zweit anreist)
    > Forumsname
    > Buchungszeitraum
    > EZ oder DZ
    > Euer Bike (falls kein CT) und wenn ggf.. Sozia mit eigenem Bike? Wenn ja welches?
    > Für die Gruppeneinteilung ob lieber "Blümchenpflücker", "Rennmäuse",
    „KulTour-Gruppe“
    > Besonderheiten wie z.B. Veganer oder Vegetarier.
    > Ob Poloshirt oder nicht, wenn ja welche Größe


    Wir möchten hier auch noch auf das folgendes Hinweisen:


    Die Teilnahme ist privat und erfolgt auf eigenes Risiko, es wird keine Haftung für Schäden an Personen oder Sachen übernommen. Der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen! (Wir müssen darauf hinweisen, da wir Euch ja nur die Rahmenbedingungen organisieren, Eure Buchung/Teilnahme/Stornierung etc. erfolgt auf Eure Rechnung).


    Das sollte bis hier alles sein. Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine genauso rege Teilnahme wie in 2015! Wir hoffen dass Ihr mit dem allen happy seid und freuen uns auf Euch.


    Euer Orga-Team
    CTT 2016
    Gerd / Hardy / Renato / Roland


    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

  • #2

    Liebes Orga-Team;
    vielen Dank vorab für die wieder mal SUPER Organisation ! Wenn das Wetter in 2016 so ist wie dieses Jahr beim Treffen...dann wäre alles gut.
    Ihr habt euch ja Mühe gegeben...mann oh mann.Wenn ich das so lese bekomme ich jetzt schon Kribbeln in den Händen und kann es kaum abwarten bis zu den Treffen.
    Wäre auch schön wenn sich 2016 vielleicht ein Paar CR-Treiber anmelden würden,dann bin ich " nicht so alleine ".Also CR'ler : Traut Euch und meldet Euch an.
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Hallo Wollewedel,
    danke für Deine Zeilen - wir sind einfach gut drauf, weil wir auch Spaß bei unseren Vorbereitungen und vor allem an unseren Treffen haben!
    Wenn Ihr Spaß habt und nichts passiert, dann auch noch bei der Verabschiedung sagt "es hat uns alles gefallen" ist es für uns das größte Lob.


    Wir machen das ja auch nur nebenbei und damit wir gemeinsam eine gute Zeit haben, die leider jedesmal so schnell vorbeigeht :(


    vg
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Hallo liebe CT Gemeinde,
    hier nun der erste Status der uns vorliegenden Buchungen/Reservierungen. Bitte denkt alle noch daran die Fehlenden informationen an die bekannte eMail zu senden.


    Hotel Forumname Anreise Abreise Zimmer Anzahl Pers.
    1. Schoos Black Joker 16.06. 19.06. DZ 2
    2. Schoos Bubu 16.06. 19.06. DZ 2
    3. Schoos Hillibilli 16.06. 19.06. DZ 2
    4. Schoos PanAL 16.06. 19.06. DZ 2
    5. Schoos Renato 16.06. 19.06. DZ 2
    6. Schoos wollewedel 16.06. 19.06. EZ 1
    7. Schoos Rattenfrau 16.06. 19.06. EZ 1
    8. Schoos Zebra1902 16.06. 19.06. EZ 1
    9. Schoos DonRalf 16.06. 19.06. EZ 1
    10. Schoos Herby 16.06. 19.06. DZ 2
    11. Schoos WoKö 16.06. 19.06. DZ 1
    12. Schoos Blackbeauty 16.06. 19.06. DZ 2
    13. Schoos Biele-Jupp 16.06. 19.06. EZ 1
    14. Schoos Martin J. 16.06. 19.06. EZ 1
    15. Schoos Lammy 16.06. 19.06. DZ 2
    16. Schoos Verstrumme 16.06. 19.06. DZ 2
    17. Schoos Ernie 16.06. 19.06. EZ 1
    18. Schoos Allgäucrosser 16.06. 19.06. EZ 1
    19. Schoos thomas007 16.06. 19.06. EZ 1
    20. Schoos Hector 16.06. 19.06. DZ 2
    21. Schoos baggerpower 16.06. 19.06. DZ 2
    22. Schoos Easy Rider 16.06. 19.06. EZ 1
    23. Schoos Oliver 17.06. 19.06. EZ 1
    24. Schoos Joerg_CT 16.06. 19.06. DZ 2
    25. Schoos Ex-Winger 16.06. 19.06. EZ 1
    26. Schoos Comfort_Paket 16.06. 18.06. EZ 1
    27. Schoos BertholdM 16.06. 19.06. DZ 2
    28. Schoos peterp 16.06. 19.06. EZ 1
    29. Schoos Manfred K 17.06. 19.06. EZ 1
    30. Schoos wgof 16.06. 19.06. EZ 1
    31. Schoos diggy 16.06. 19.06. EZ 1
    32. Schoos Königsborner 16.06. 19.06. DZ 2
    33. Stern Haußer DZ 2
    34. Stern Westbandit DZ 2
    35. Stern Master DZ 2
    36. Stern Kex 16.06. 19.06. EZ 1

    Bereits gemeldete Teilnehmer 53



    Gruss
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    Hallo Gerd,


    da Du der einzige bist aus dem letztjährigen Orgateam,
    der an mir festhalten will, dafür Danke ich Dir :clap:


    und Du mir ein Zimmer freigehalten hast, ist sehr nett von Dir....


    aber ich bin raus, gib das Zimmer meistbietend weiter,


    mehr möchte Ich dazu nicht sagen.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #6


    UPS !?!


    Gerd siehe auch PN -> SPASSMODUS EIN (wobei ich mich nicht als Tourguide beworben habe :whistle: :whistle: ) SPASSMODUS AUS

  • #7

    Ich muss noch ne Begründung nachschieben,


    auch inspiriert durch ein paar meiner treuen Rennmäuse,
    wollte ich gerne ne eigene Tour die auch ein paar km mehr beinhalten,
    zum Vorschlag bringen,
    damit die die gerne und zügig fahren auch auf Ihre kosten kommen.


    Es gab ein paar Dinge die manchen nicht schmeckten, und vieles ins stocken brachte,
    aber da ich ja NUR Guide war,
    habe ich somit keinen Anspruch dem Orgateam diesbezüglich
    Änderungen abzuringen,
    das einigen hier Spass bereiten könnte.
    Mir wurde deutlich zu verstehen gegeben,
    dass man keine....Raser..wolle.


    Also, in dem Fall ohne mich,
    es wird genügend geben, die sich als Guide der G1
    melden werden.


    Wer fahren will, und dabei Spass haben will,
    weiß wo er die Schwäbische Delegatin trifft.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #8


    Muß man das verstehen? Wieso schließt das Eine denn das Andere aus? Ist man in einer, mit 50-70 Leuten doch recht kleinen Interessengemeinschaft, denn wirklich nicht in der Lage die Bedürfnisse Anderer zu akzeptieren? Gönnt man denen in einer anderen Gruppe nicht deren gewünschte Geschwindigkeit oder Langsamkeit? Gibt's da wirklich nur schwarz oder weiß?


    Vermutlich bin ich mit 45 wirklich noch zu jung um das zu verstehen, aber ich hab nix gegen Gruppen, die meinen Gas geben zu müssen. Genau so wenig hab ich was gegen Gruppen, die ihr Mopped lieber um die Kurve tragen.


    Als Katholik müsste ich ja strikt gegen Spaltung sein, aber wenn man sich hier nicht einigen kann, dann wäre ich ganz ein Ökumene. Dann hätte ich ne geile Wochenendtour mehr im Jahr.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #9

    @all,


    also... wir haben in der Aufführung unserer Gruppen uns auf drei begrenzt (wohl aber den Wunsch und Anregung von Berthold aufgenommen nach dem letzten CTT, die Rennmäusetour etwas länger zu machen). Also ist eigentlich alles im Lot!


    Es wird versucht jedem einzelnen und jeder Gruppe recht zu machen, was anfängt schwieriger zu werden wenn es mehr als zwei Meinungen sind und niemand bereit ist ggf. etwas aufeinander zuzugehen! Ich finde das die CTTs bisher alle gut abgelaufen sind und bei mir hat sich niemand beschwert über etwas. Weder das der Tourguide zu schnell war noch das ein anderer Tourguide zu langsam gefahren wäre - also war bisher doch alles ok?!


    Was ich mir allerdings wünschen würde ist eben mehr Akzeptanz der Tourguides (die quasi ja die Kindermädchen während der Tour sind) und Toleranz auch andere Meinungen zu akzeptieren und ggf. zu diskutieren. Fatal finde ich es allerdings anderen zu erzählen, das man gehört das, das erzählt wurde... etc. das ist Eckenrederei und ich denke wir sind aus diesem Alter heraus!


    So - Amen - weiter im Modus CTT2016: Unter dem Motto neue Leute kennenlernen, bekannte Treffen und traurig sein das nicht alle aus den vorherigen CTT teilenehmen können oder evtl. auch nicht mehr wollen. Aber auch hier: Toleranz das das Ihre Meinungen sind und Akzeptanz das sie dem CTT fernbleiben. Persönlich finde es aber einfach schade.


    Damit aber jetzt wirklich genug und Blick nach vorne :)


    Wie Ihr seht wächst das CTT und auch in 2016 wird es bestimmt wieder eine schöne Zeit.


    Viele Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10

    Wollte das CTT2016 noch einmal in Erinnerung bringen :)
    Wir haben ja noch so viele Zimmer frei :)


    Übrigens: der Film CTT2015 wird meine Aufgabe für die Herbsttage.... habe schon angefangen :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!