Überraschungen für das CTT 2016

  • #1

    Hallo,


    für alle Teilnehmer am CTT 2016 eine schöne Nachricht:


    1. Wir werden einen Überraschungsgast haben und können uns dann mit diesem etwas, sagen wir mal "über unsere CT unterhalten"


    2. Wir werden voraussichtlich für die Dauer des CTT 2016 einen 2016er CT mit DCT, eine AT mit DCT und eine NC750X mit DCT für Probefahrten zu Verfügung stellen können (genaueres klären wir gerade mit Honda).


    Viele Grüße


    Gerd
    vom Orga-Team


    PS: Fragen wer der Überraschungsgast ist, haben keinen Zweck... lach.. ich sag nur das es keiner aus unserem Forum ist :) :whistle: :whistle: :whistle:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Gerd, dein Bruder zählt nicht! :snooty: (Wer isses denn???)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #3


    Stimmt ja. Aber bist du der Meinung das Christian (Zebra1902) da ohne Einwände mitspielt?
    Schließlich hat er sein neues Möp dann erst 5 Wochen. :twisted:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #4

    :shock: :shock: :shock:


    Er meint doch nicht meins! Oder??? Oder????????

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #5

    ...lach - der Überraschungsgast ist NICHT mein Bruder... Dieser Gast war auf noch keinem CTT :)


    ...es ist auch nicht der CT DCT von Christian... lach... wir klären gerade das Thema "Testbikes" mit Honda Deutschland in Frankfurt :)
    Es ist also eine Maschine die von HOnda zur Verüfgung gestellt wird :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #8

    Das mit den Vorführmaschinen hört sich gut an...freu mich[emoji1]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #10

    lach Oliver: im Moment sind wir mit Honda in der Diskussion wie wir das machen... das muss auch Versicherungstechnisch geklärt werden :)


    Sobald wir das alles geklärt haben, werden wir Euch dann eine Info geben in welchen Rahmen und Zeit für Euch die Bikes zur Verfügung stehen... ....


    Viele Grüße
    Gerd


    PS: notfalls verzichte ich mal auf nen Abendessen und drehe auch eine Runde mit der AT, die NIEMALS meine CT ersetzen
    wird....

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!