Einfache vor allem Günstige Diebstahlsicherung der Aktuellen Garmin Zumo Serie

  • #1

    Getestet beim 590/595 er müsste aber auch bei der 3er Serie passen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ABUS 65/15
    Z.b: Hier https://www.amazon.de/dp/B000Y…ag=vs6qOwy6-IyvLqaxzlNJWw

  • #2

    Stimmt, nur ein einfacher beherzter 180Grad Dreh nach oben und erledigt. Auch die obere Garmin Abdeckung ist in sekundenschnelle mit einem Schraubendreher angehoben. Ganz davon abgesehen dass so ein Schloß vibriert und klappert.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #3

    Die Idee ist ja witzig, allerdings würde mich das Geklapper des Schlosses auch nerven. Ich habe das Zumolock. Ist aber wie das Schloß nur eine Sicherung für den kurzen Cafe-Besuch. Wenn ich das Mopped nicht mehr im Blick habe, nehme ich auch das Navi raus.(Wozu hat denn meine Tourenjacke so große Taschen :D )


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    Ich hab zwar die funtionelle Edmaier-Halterung mit Schloss,
    jedoch nehm ich über Nacht das Navi auch mit heraus... :whistle:
    Die Idee mit dem ABUS Schlösschen...denke ich...soll ja wohl auch nur für einen short step abseits Verwendung finden & schon gar net...während der Fahrt... :text-bump:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #6


    Da fällt mir doch glatt der Spruch meines Lehrherren ein !


    „Ein Lob auf den Erfinder des KABELBINDER „ [emoji16][emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!