Bike-Week Perg Reitwagen Testival

  • #1

    Endlich wurde der Termin fixiert. Das Event findet


    von 13.06. bis 16.06.2018


    im Bikerparadies Mühlvierterl (4320 Perg, O.Ö.) statt. Bereits zum 3. mal veranstaltet die Reitwagen-Crew (http://www.reitwagen.at) gemeinsam mit uns ansässigen Bikern ihr Tourenfahrer-Treffen bei uns. Es erwartet euch ein abgeschlossenes Veranstaltungsgelände mit Zelt mitten in der Stadt Perg, es stehen wieder zahlreiche Testbikes zur Verfügung und es besteht die Gelegenheit mit erfahrenen Guides kleinere oder größere Touren zu unternehmen, je nach Wunsch. Am Abend natürlich ausreichend Gelegenheit für Benzingespräche und zur Livemusik das Tanzbein zu schwingen. Die eine oder andere Überraschung ist noch in Planung. Es würde mich freuen den einen oder anderen von euch zu treffen, es haben sich bereits Gruppen angemeldet die jeweils Tagestouren vereinbart haben, also bitte kurz melden wenn ihr kommt damit wir was zusammenstellen nach euren Wünschen. Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start ins neue Jahr und lg Charly

  • #3

    Hallo,


    Muss ich mir gleich notieren... fast Pflicht als OÖler...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!