Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 00:59

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 verdon (2)
Größe:326.49 KiB
Downloads:62

 IMG_20180526_10...
Größe:471.2 KiB
Downloads:91

 IMG_20180526_10...
Größe:147.67 KiB
Downloads:91

 IMG_1382
Größe:117.89 KiB
Downloads:43

 IMG_1384
Größe:83.02 KiB
Downloads:32

 liste
Größe:72.26 KiB
Downloads:32

 anzugsdrehmomen...
Größe:448.31 KiB
Downloads:66

 Reifentyp_Stati...
Größe:74.06 KiB
Downloads:50

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1501
BertholdM 1477
rattenfrau 1312
heinzi 1267
ManfredK 1220

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Diver99 27 Mai
autofanka 24 Mai
malbatross 23 Mai
crosstourer2016X 22 Mai
Hessenbiker 20 Mai
DCT-Fan 15 Mai
Secure 15 Mai
Arno53 12 Mai

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2015, 17:29
Beiträge: 51
Modell:: VFR1200x
Ahoi miteinander.
Leider geht es nicht mehr anders, und ich muss die CT leider verkaufen.

Crosstourer als Schalter EZ04/2014 in grau/grün mit Flecktarndekor, dass es so nur für das MY 2014 gab nach meinem Kenntnisstand. Einfach mal nach googeln: Crosstourer 2014 und man hat die Farbe. 28tkm Laufleistung.

-Sturzbügel sw motech
-Nebelscheinwerfer sw motech
-Schalter für Nebler original Honda
-Lenkertasche Touratech
-Hecktasche unter Gepäckträger Touratech
-Griffheizung Oxford und nicht die Minusheizung von Honda
-Hohe Tourenscheibe + MRA Verlängerung + Originale Scheibe vorhanden
-Navihalter aus Metall unterm Windschild, Hersteller ist mir entfallen...
-Verlängerung für vorderen Kotflügel von Pyramid
-breiter Ständerfuß von Givi
-Hauptständer
-Tüv neu
-Reifen Metzeler Tourance Next neu auf Wunsch gegen $$$
-Kofferset in Alu schwarz mit Topcase von sw motech ADV auf Wunsch und gegen $$$
-schwarze LED Rückleuchte OVP und unverbaut gegen $$$

-TÜV neu
-Bremsscheiben vorne keine 3tkm alt
-Displayeinheit keine 3tkm alt
-Bremsklötze vorne keine 3tkm alt
-Scheckheftgepfelgt
-12V Zigianzünder Dose unter Sitzbank (für Powerbank etc.)
-sw-motech Tankrucksack mit passendem Tankring
-LeoVince Sportauspuff mit e-Zulassung in Carbon Ausführung, Orignaltüte wird mitgegeben.

Negativ:
-Sitzbank, Kippenschnicker vom Autofahrer vor mir, leichte Anschmorung, nicht durch. 1 ct groß. Eigentlich nicht der Rede wert, bin aber ne ehrliche Haut.

Alles was mit $$$ bezeichnet ist, ist NICHT im angegebenen VK beinhaltet. Preis für $$$ hängt von Laune ab bzw. ob und welche Qualität der Schnaps hat, den die potentielle Käuferschaft mitbringt.

VK: 8.000 Euro.
Standort ist 637x in D. Bilder sind fürn Arsch, muss man gesehen haben. Ich werde trotzdem noch versuchen welche zu machen. Die CT ist sehr gepflegt und hat nach meiner Meinung nicht mal die normalen Gebrauchsspuren die ein Motorrad nach 4 Jahren sonst hat. Mit der Ausstattung und nem guten Kumpel der mit zieht und nach ner Weltumrundung fragt: sofort. An der Maschine liegts jedenfalls nicht, aber an mir...

Beste Grüße!


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 08:54
Beiträge: 406
Vorname: Volker
Modell:: CT-DCT'14 camouflage
Wohnort: Montabaur
Zitat:
Crosstourer als Schalter EZ04/2014 in grau/grün mit Flecktarndekor, dass es so nur für das MY 2014 gab nach meinem Kenntnisstand....
Richtig - nur Modelljahr 2014 - landläufig nennt sich diese Lackoptik eigentlich "camouflage", Honda nannte sie damals "Matt Titanium".
Sehr praktisch - ich habe meine seit dem Kauf Anfang 2015 noch nie gewaschen/ geputzt und es fällt kaum auf ;)
Hier ein Bild von der optisch ja fast identischen DCT-Version:
Dateianhang:
CT-Matt-Titanium.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
Mein CT: Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2015, 17:29
Beiträge: 51
Modell:: VFR1200x
Danke fürs Bild einstellen!

Naja, meine hab ich schon mal gewaschen ;)
MIt dem Leo Auspuff in Carbon, macht das auch von der Seite ein stimmiges Bild, ohne auffälligen Chrom.
Am WE doch mal Bilder machen...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2015, 17:29
Beiträge: 51
Modell:: VFR1200x
Verkauft!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz