CTT2018 - Vortour der Tourguides

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    wir haben ja schon 100 Anmeldungen zu unserem CTT 2018!!! WAHNSINN!!!!!!


    71 Bikes die wieder in Gruppen untergebracht werden wollen. Die erste Gruppeneinteilung ist schon erfolgt und wir haben Eure Wünsche so weit es geht berücksichtigt!


    Jetzt steht die nächste Stufe der Vorbereitungen an. Im April werden die Strecken mit dem Auto abgefahren und geprüft ob alles so ist wie es sein soll. Die letzten Gespräche mit Gaststätten und Restaurant werden geführt um Euch dort Kaffee und Mittagessen anzubieten.


    Dann erfolgt im Mai die (bereits geplante) Vortour der Tourguides - wenn alles klappt auch auf Bikes. Dort "lernen" die Tourguides dann wo man ein Päuschen machen kann und wo unsere zentralen Anlaufstellen sind.


    Also - Ihr seht - es ist alles am Laufen und wir haben ja auch nur noch 101 Tage und den Rest von heute :)


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Männers,
    die Tage sind nicht mehr viel bis zu unserer VorTour der Tourguides!
    Ich freu mich wahnsinnig Euch wiederzusehen!


    Bitte schaut noch einmal zu Hause wer noch die Schilder der Gruppeneinteilung von 2017 hat und bringt das mit (die farbigen DIN A4 Schilder mit Saugnapf).


    :)
    lg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    So :)


    Die Tourguides sind alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und wir hatten ein paar phantastische Tage!


    Die Strecken sind, trotz vieler Baustellen die wir dann umfahren werden - wunderschön und ich zumindest wollte nicht mehr nach Hause :)


    Freut Euch auf schöne Touren am CTT - das was nur mitspielen muss ist das Wetter :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    Hi Gerd,


    gibt es die Streckendateien vorab zum Download?

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #6

    Ich glaube nicht... :?: :!:
    ...
    In anderen Foren weiss ich, wird die Schlauschnacker- & Motzerei damit unterbunden... :whistle:
    Selbst wenn davon keine Rede ist & wird... :mrgreen:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #7


    Guckst du hier:
    https://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=80&t=4489


    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #8

    Vielen Dank an die Tourguides für ihr Engagement!!!
    Ihr opfert im Vorfeld eure Freizeit und gewiss auch einige €.


    Motzer wird es immer geben, einfach ignorieren, es lohnt sich ohnehin nicht!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #9

    Nein, die Touren wird es im Vorfeld auch in diesem Jahr nicht als GPX-Datei geben!


    Auf Wunsch werden wir die Dateien nach dem Treffen hier veröffentlichen!


    In diesem Jahr sind außerdem viele Baustellen im Thüringer Wald. Es kann auch vorkommen, das bis zum Treffen noch was hinzukommt.
    Es sind aber bis zum Treffen immer wieder Tourguide`s auf den Strecken unterwegs, dass wir versuchen, immer auf dem Laufenden zu bleiben!


    Somit macht es allein aus diesem Grund keinen Sinn, die Touren vorher mitzuteilen!


    Lasst euch überraschen und freut euch!!!



    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #10

    Ich denke dass ich der letzte Guide bin der die KT am 18.06. und 19.06. abfährt. Infos daraus gehen direkt an die Guides
    LG Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!