Wer kennt die Fa. vom Sturzbügel ??

  • #2

    Also ich hab einen der sieht so aus und der ist von Hepco & Becker
    lg Werner

    Honda VFR 1200X DCT; Baujahr 2013; Pearl Sunbeam White; Sturzbügel von Hepco Becker; Motorschutz von Givi; Sitzbank von der Fa. Harm, 1170 Wien mit Tempur-Einlage aufbereitet; MRA Tourenscheibe "T" in schwarz;

  • #4

    Ja. Jetzt wo du das sagst. Hast recht. Meiner geht hoch bis zum Honda Zeichen.
    lg Werner :mrgreen:

    Honda VFR 1200X DCT; Baujahr 2013; Pearl Sunbeam White; Sturzbügel von Hepco Becker; Motorschutz von Givi; Sitzbank von der Fa. Harm, 1170 Wien mit Tempur-Einlage aufbereitet; MRA Tourenscheibe "T" in schwarz;

  • #6

    Hey meine alte Crossi das gibt es doch gar nicht. Ich hoffe du hast viel Spaß mit Ihr Sie hat mir immer gute Dienste geleistet. Reisen nach Portugal, Spanien und vor 2 Jahren
    von der Schweiz bis nach Monaco hat die Dicke wirklich Spaß gemacht. Aber was soll Ich sagen fahre jetzt eine 1290 Super Duke GT Ich bin letztes Jahr Papa geworden und meine Frau wollte nicht mehr mitfahren (verständlich)
    Da habe Ich mich noch einmal verändert ist halt ein ganz anderes Konzept das wirklich Spaß macht. Aber die Crossi als solches ist qualitativ eine andere Liga eben Honda.


    P. S wegen den Sturzbügeln habe Ich noch einmal gegrübelt und meine mich zu Erinnern das es ein Fehling Sturzbügeln war

  • #8


    interessant, an die CT mit DCT den Givi-Motorschutz für den Schalter zu basteln...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!