Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 01:17

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG-20180801-WA...
Größe:93.67 KiB
Downloads:32

 IMG-20180801-WA...
Größe:132.69 KiB
Downloads:32

 IMG-20180801-WA...
Größe:202.63 KiB
Downloads:32

 IMG-20180801-WA...
Größe:68.37 KiB
Downloads:32

 IMG_20180801_11...
Größe:265.69 KiB
Downloads:32

 klein IMG-20180...
Größe:101.11 KiB
Downloads:35

 rechts
Größe:288.03 KiB
Downloads:52

 links
Größe:305.84 KiB
Downloads:52

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1557
BertholdM 1477
rattenfrau 1323
heinzi 1273
ManfredK 1225

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Necki 06 Okt
Anrheiner 29 Sep
ManuMatt 16 Sep
DCT_Sascha 15 Sep
Leggo 14 Sep
mauk 10 Sep
Zeh-Kah 07 Sep
Oelsnitz/vogtl 06 Sep

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kennt die Fa. vom Sturzbügel ??
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jan 2018, 09:03
Beiträge: 26
Vorname: Bernd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Bielefeld
Dateianhang:
IMG_20180526_100135.jpg
Hallo, wer kennt den Hersteller dieses Sturzbügel, alle Suchen im Netz sind bisher fehlgeschlagen.

Danke


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
:D Danke Knappi


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Aug 2013, 16:37
Beiträge: 70
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Wien
Also ich hab einen der sieht so aus und der ist von Hepco & Becker
lg Werner

_________________
Honda VFR 1200X DCT; Baujahr 2013; Pearl Sunbeam White; Sturzbügel von Hepco Becker; Motorschutz von Givi; Sitzbank von der Fa. Harm, 1170 Wien mit Tempur-Einlage aufbereitet; MRA Tourenscheibe "T" in schwarz;


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 10:55 
Offline

Registriert: Fr 23. Jun 2017, 06:41
Beiträge: 45
Vorname: -Michl
Modell:: DCT
Hallo,

mein Hepco-Bügel schaut anders aus. Geht hoch bis zum runden Honda Zeichen. Und vorne schaut er auch anders aus.

Grüße Michl


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Aug 2013, 16:37
Beiträge: 70
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Wien
Ja. Jetzt wo du das sagst. Hast recht. Meiner geht hoch bis zum Honda Zeichen.
lg Werner :mrgreen:

_________________
Honda VFR 1200X DCT; Baujahr 2013; Pearl Sunbeam White; Sturzbügel von Hepco Becker; Motorschutz von Givi; Sitzbank von der Fa. Harm, 1170 Wien mit Tempur-Einlage aufbereitet; MRA Tourenscheibe "T" in schwarz;


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Aug 2013, 16:37
Beiträge: 70
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Wien
zum Beweis :lol:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Honda VFR 1200X DCT; Baujahr 2013; Pearl Sunbeam White; Sturzbügel von Hepco Becker; Motorschutz von Givi; Sitzbank von der Fa. Harm, 1170 Wien mit Tempur-Einlage aufbereitet; MRA Tourenscheibe "T" in schwarz;


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 20:24 
Offline

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 09:02
Beiträge: 108
Vorname: -
Modell:: VFR1200X
Hey meine alte Crossi das gibt es doch gar nicht. Ich hoffe du hast viel Spaß mit Ihr Sie hat mir immer gute Dienste geleistet. Reisen nach Portugal, Spanien und vor 2 Jahren
von der Schweiz bis nach Monaco hat die Dicke wirklich Spaß gemacht. Aber was soll Ich sagen fahre jetzt eine 1290 Super Duke GT Ich bin letztes Jahr Papa geworden und meine Frau wollte nicht mehr mitfahren (verständlich)
Da habe Ich mich noch einmal verändert ist halt ein ganz anderes Konzept das wirklich Spaß macht. Aber die Crossi als solches ist qualitativ eine andere Liga eben Honda.

P. S wegen den Sturzbügeln habe Ich noch einmal gegrübelt und meine mich zu Erinnern das es ein Fehling Sturzbügeln war


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jan 2018, 09:03
Beiträge: 26
Vorname: Bernd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Bielefeld
....läuft :D :D :D :D :D :D :D :D

_________________
:D Danke Knappi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 18:24
Beiträge: 387
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Wesel
Zitat:
zum Beweis :lol:
interessant, an die CT mit DCT den Givi-Motorschutz für den Schalter zu basteln...

_________________
Martin

Humor: Begabung des Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humor
https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz