Taschen für Givi-Sturzbügel

  • #1

    Guten Morgen :)


    Ich bin auf der Suche nach ein bisschen Stauraum für "Kleinkram". Mir sind im Netz dann die Taschen für die Sturzbügel von Givi aufgefallen. Hab nix in der Suche gefunden, deshalb jetzt hier die Frage: Hat Jemand Erfahrungen damit? UND ich bräuchte nur eine davon (Seite is mir egal) Vielleicht findet sich ja Jemand der die zweite möchte :)


    DLzG René

  • #2

    Hi,
    frag mal Antje - im Forum "Rattenfrau". Sie hatte, glaube ich, noch welche die sie abgeben wollte.
    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Was sind das auf dem Foto oben eigentlich für Flaschen unterhalb des Sturzbügels??? Lachgas-Einspritzung?

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!