Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 08:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG_20190714_17...
Größe:109.28 KiB
Downloads:61

 Polo-Shirts Gro...
Größe:123.01 KiB
Downloads:3

 Weinprobe im Ge...
Größe:312.04 KiB
Downloads:14

 Flyer 2020 v1
Größe:1.45 MiB
Downloads:41

 IMG-20190526-WA...
Größe:351.34 KiB
Downloads:305

 klOelthempa_2
Größe:292.63 KiB
Downloads:71

 klOelThempa_1
Größe:127.5 KiB
Downloads:71

 kleinGummiPuffe...
Größe:480.48 KiB
Downloads:66

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1661
BertholdM 1477
rattenfrau 1327
heinzi 1277
ManfredK 1227

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Lupi57 18 Jul
Joe X-Tourer 17 Jul
Felix 17 Jul
SvennyJay 15 Jul
Herwig 14 Jul
Carlos 11 Jul
Hunde Michl 09 Jul
rodamons 08 Jul

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2018, 10:43
Beiträge: 21
Vorname: -Dirk
Modell:: Crosstourer Schalter
Weiter geht's.

Ich glaub das ist jetzt in der falschen Reihenfolge, also erst unten lesen oder einer Admins muß helfen :oops:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Erst anhalten, dann absteigen!


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2018, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2018, 10:43
Beiträge: 21
Vorname: -Dirk
Modell:: Crosstourer Schalter
Moin zusammen,

ich habe mir, nachdem die Berichte über die Originalteile eher davon abgeraten haben 300,-€ für Hondaware zu bezahlen, die Oxford Premium Touring Griffheizung zu Weihnachten geschenkt. Ich dachte mir wenn jemand ähnliches vorhat mache ich doch mal ein paar Fotos. Soll keine Anleitung sein, bin kein Profi, aber so wie dargestellt hat es ziemlich gut geklappt und ohne die "Essen ist fertig" Unterbrechung dauert es ca. 1,5 Stunden (bei 6°C Werkstatttemperatur :doh: )
Die Griffe haben den Vorteil das eigentlich kein Eingriff in die Bordelektrik notwendig ist, da sie die Spannung überwachen und wenn die Überwachung 2 Minuten lang keine Änderungen, also Spannungsschwankungen, feststellt, die Heizung in einen Ecomodus schaltet und nach 5 Minuten dann ganz aus macht. Okay, ist nicht über Zündung geschaltet und irgendwelche Spaßvögel könnten in einem unbeobachteten Moment dran rumfummeln und sie einschalten. Aber eben dann auch nur zwei Minuten lang, das sollte die Batterie können.

Die Kunststoffstifte innen in der Verkleidung (3 vom Fahrer aus gesehen vor dem Tank und 2 unter dem Schnabel) mit einem 3er Imbus sanft in der Mitte eindrücken bis sie unten einrasten, dann kann man den Stift herausnehmen. Zum einsetzen nachher den mittleren Stift hochschieben bis er 3-4mm heraussteht, Stift in das Befestigungsloch schieben und den Pin eindrücken.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Erst anhalten, dann absteigen!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Sep 2018, 12:04
Beiträge: 66
Vorname: Karl-Heinz
Modell:: Crosstourer CT
Wohnort: Bregenz
Saubere Arbeit :clap:

_________________
Allzeit gute Fahrt

Gruß
Karl-Heinz

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 13:55 
Offline

Registriert: Mi 1. Nov 2017, 18:08
Beiträge: 82
Vorname: -merlin
Modell:: Crosstourer DCT
Bist Du denn zufrieden mit den Heizgriffen ?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2018, 10:43
Beiträge: 21
Vorname: -Dirk
Modell:: Crosstourer Schalter
Moin Merlin,

absolut, machen was sie sollen und sind prima zu bedienen. Langzeiterfahrungen fehlen allerdings noch

Viele Grüße
Dirk

_________________
Erst anhalten, dann absteigen!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz