Linker.Arm für Soziusfussraste gerissen

  • #1

    Hallo zusammen. Hatte vor kurzer Zeit einen Unfall mit dem Crosstourer. Bin auf Salz/Split weggerutscht. Habe schon auf der linken Seite die Fussraste mit Halter gewechselt. Nun meine Frage: wie baue ich den linken Arm der Soziusfussraste aus, da die Schrauben innenliegend sind. Geht das so, oder muss ich das gesamte Heck abstecken, um daran zu kommen?? Gruß Kalle

  • #5

    Hallo Klaus,


    Ich habe mir im Januar meinen Crosstourer zugelegt und hätte Interesse an einem WHB. Ich finde es wichtig auch bei kleineren Wartungen richtig vorzugehen und die vorgegeben Drehmomente einzuhalten.


    Gruß


    Volker

  • #6

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #7


    Hallo Volker,


    hast eine PN!


    Gruß
    Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!