Autoaufkleber VFR1200X

  • #1

    Moin zusammen,


    während einer langer Zugfahrt hatte ich Zeit mal den lange geplanten Aufkleber für's Cabrio zu malen. Wer mag dem schicke ich gern die .eps Datei die jeder Folienmensch eigentlich plotten können sollte. Ich sende die Datei ausdrücklich zur Verwendung für private Zwecke, das Copyright dürfte bei mir liegen da ich die Zeichnung angefertigt habe - also keine rechtlichen Probleme. Bei der Schrift bin ich nicht 100%ig sicher da ich ja bekannte Schriftarten verwendet habe. Wer da Bedenken hat muß sie ja nicht nutzen.


    Nur nochmal zur Vorsicht: Finde ich die Aufkleber in den bekannten Verkaufsplattformen werde ich böse...


    Viele Grüße

  • #2

    Sieht super aus!!! :clap:

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #3

    Hallo Dirk
    Sieht super aus und ich find´s Klasse, daß du es Anderen zur Verfügung stellst. :clap:
    Hast PN


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    Mir war bisher nicht klar, dass die Amis ihre Sternenflotte in Lizenz in Frankreich bauen lassen.


    Einen schönen Crosstourer Aufkleber hat du da designt!

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #5

    Hallo Dirk,


    ein wirklich toller Sticker!
    Hast auch von mir eine PN.


    Gruß Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #6




    Doch, doch, die Lohnkosten....
    Lebe lang und in Frieden!

    Erst anhalten, dann absteigen!

  • #8

    Klaus
    Kannst mir auch eins in Silber mitmachen.Kosten werde ich Dir erstatten.Gruss



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #10


    Hallo Hubi,


    das wird bestimmt gehen. Mein Arbeitskollege (dessen Frau hat einen Plotter) prüft im Moment, welche Folien er hat zuhause hat.
    Evtl. muss ich eine bestellen.
    ERGO: Lass mir ein bisschen Zeit!


    Gruß
    Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!