Angrillen am 30.März 2019 ab 13:00 Uhr

  • #1

    Hallo liebe CT-Gemeinde,


    dieses Wochenende hatten wir ja schon ein Traumwetter für Mopedfahrer. Mitten im Februar !
    Mir kam der Gedanke das ich ein Angrillen, bei uns auf dem Bauernhof, organisieren könnte.
    Das wäre Postleitzahl 52525 .
    Ich dachte an Anfang April und frag einfach mal in die "Runde" wer interresse hätte und kommen würde?


    Lg Thomas + Vera

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #4

    Hallo Thomas & Vera,


    ist eine gute Idee und 52525 Heinsberg ist von mir aus nicht weit.


    Bei mir ginge im April nur Sonntag, der 14.04.2019.


    Ansonsten ist der April ziemlich ausgebucht:
    Cocker-Wanderung, Saisoneröffnung Nürburgring, Bauma, Urlaub "Makern" in Italien.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #7

    Hallo zusammen, Lust hätten wir schon, aber Mo und ich sind ab dem 13.04. für die Osterferien auf Sardinien. Schade (oder auch nicht :-))
    Gruß
    Achim


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #8

    Ich würde gerne kommen.
    Düren ist ja nicht weit entfernt... :whistle:


    Gruß,
    Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #9

    Super Idee.
    ich schließe mich Siggi an. Am 07.04. ist Anlassen...
    da bleibt wenig Luft 13. oder 14.04.


    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #10

    Ist leider zu weit raus, mal abgesehen dasss meine CT erst zum 16.04 fertig wird...🤷‍♂️

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!