Bagster Tankschutzhaube in Rot Schwarz

  • #1

    Hallo,


    hat zufällig jemand die rotschwarze Bagsterhaube mit dem Schriftzug auf seiner 2016 -2018er und kann mir ein Bild zukommen lassen bzw einstellen ?




    Gruß Wolfer

    Crosstourer DCT BJ. 2017,

    Griffheizung, Hinterradabdeckung, Stebel, Bagster Tankrucksack, Sturzbügel, Shark ,Givi Koffer

  • #3

    Hallo Balu,
    danke für die schnelle Antwort.
    Mich interessiert hauptsächlich ob es beim rot eine Farbabweichung gibt, oder ob sie identisch zur Motorradfarbe ist.
    Ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen.


    Gruß Wolfer

    Crosstourer DCT BJ. 2017,

    Griffheizung, Hinterradabdeckung, Stebel, Bagster Tankrucksack, Sturzbügel, Shark ,Givi Koffer

  • #4

    Das Rot der Haube ist etwas heller aber das Fällt nicht so auf . Ich bin zufrieden damit .

  • #5

    Dann bin ich schon mal beruhigt. Habe mir auch eine bestellt und war schon überrascht dass die Farbe abweicht.
    Dachte schon beim Nähen wurde ein falsches Material erwischt.
    Habe mich mit Bagster Deutschland in Verbindung gesetzt und mir wurde erklärt das die Abweichung normal ist.
    Ich bekomme jetzt die komplette Farbkarte zugeschickt um zu schauen ob nicht was dabei ist wo besser passt.


    Gruß Wolfer

    Crosstourer DCT BJ. 2017,

    Griffheizung, Hinterradabdeckung, Stebel, Bagster Tankrucksack, Sturzbügel, Shark ,Givi Koffer

  • #8

    Die Farbkarte ist heute gekommen, und es gibt tatsächlich keine Farbe die der original Motorradfarbe näher kommt als die verwendete.


    Gruß Wolfer

    Crosstourer DCT BJ. 2017,

    Griffheizung, Hinterradabdeckung, Stebel, Bagster Tankrucksack, Sturzbügel, Shark ,Givi Koffer

  • #9

    Die Farbkarte ist heute gekommen, und es ist keine Farbe dabei die annähernd der Motorradfarbe näher kommt als die verwendete.



    Gruß Wolfer

    Crosstourer DCT BJ. 2017,

    Griffheizung, Hinterradabdeckung, Stebel, Bagster Tankrucksack, Sturzbügel, Shark ,Givi Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!