Halterung unterer Windlauf links gebrochen- Jemand Erfahrungen

  • #1

    Hallo Gemeinde,
    mir ist die Halterung des unteren rechten Windlaufes gebrochen.https://www.bike-parts-honda.d…NDLAUF/75522/F_46/2/17850 Nummer 10. Da ich Honda fahre, und somit keinerlei Erfahrungen mit dem bestellen von Ersatzteilen habe,.... Kann mir vielleicht jemand verraten, wie lange man auf so ein Ersatzteil circa warten muss, oder liegt das bei jedem Hondahändler sowieso im Regal? Mein Hondafritze ist im Urlaub...Welcher Webshop ist empfehlenswert?


    Danke im voraus

  • #2

    Ehrlich gesagt, verstehe ich jetzt deine Frage nicht richtig. :think:


    Du bist bei Bike-Parts auf der Homepage und findest sogar dein Ersatzteil. Dort ist sogar ein Bestellvorgang eingeblendet!


    Als nächstes schreibst du, dein Händler ist im Urlaub.


    Was möchtest du, bzw. wie schnell brauchst du das Teil?


    Diese Teile hat kein Händler im Regal liegen, aber sie sind in der Regel über Honda-Deutschland/-Europe binnen 3-5 Tage lieferbar!


    Brauchst du das Teil schnell, dann hätte ich schon bei Bike Parts bestellt!


    Kannst du warten, dann bestell es bei deinem Händler!


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #3

    Bike-parts-honda ist gehostet in Frankreich, gemeldet in UK und der Direktor heisst Jianghong Zhong. Lieferzeit wird nicht angezeigt. Zahlen kann man gleich.
    My-bikeshop meldet unbekannte Lieferzeit.
    Wollte eigentlich nächste Woche Richtung Süden.
    Hat sich aber gerade erledigt. Ein Kumpel will mal wieder seine Schweisskünste auffrischen. Melde mich dann nochmal, wenn alles abgefallen ist:-))
    Danke trotzdem
    Gruß Markus

  • #4

    OK, ich hatte gedacht, Bike Parts sei dir trotzdem bekannt!


    Bike Parts Honda kooperiert mit Honda-Händlern in Deutschland und Europa. Meine Bestellungen wurden immer über einen Honda-Händler in Berlin abgewickelt!


    LG Klaus


    P.S.: Viel Glück beim Reparaturversuch!!!

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #6

    Ja, bei Bike Parts bekommst du original Ware!
    Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. OK, die Versandkosten sind nicht gerade günstig!
    Der persönliche Kontakt zum Händler sollte aus meiner Sicht immer vorgezogen werden, ist aber nicht immer machbar!
    Das Händlernetz ist ja nur noch sehr dünn besiedelt! So ist meiner 40 Km entfernt!


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #8

    Moin
    Wie hier schon in div. Posts erwähnt, bricht normalerweise nicht der Halter sonder die Haltenase am Motor ab :shock:
    Sollte bei dir wirklich nur der Halter gebrochen sein,hast du großes Glück gehabt. Sollte doch die Nase am Motor abgebrochen sein, findest du über die Suche-Funktion einige Ideen zur Reparatur (z.B.Kaltmetall)


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!