Lever Guard

  • #1

    Hallo,


    Winterzeit, Bastel- und Grübelzeit. ;)


    Hat einer von euch die beiden schwarzen Handwindabweiser komplett entfernt? Und vielleicht noch ein Bild davon?
    Oder noch besser, solch am Lenkerende montierten Schützer, vielleicht auch wieder mit Bild?


    Grüße Michl

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #3

    Hi,


    ich habe, weil ich bei Regen immer nasse Hände bekam, den Zusatz-Handschutz von GIVI montiert. Zur Verstärkung in der Mitte eine kleine Schraube zusätzlich montiert. Macht vor Allem auch Sinn, wenn es etwas kälter ist. Der Fahrtwind wird um die Hand geleitet. Habe es jedenfalls bis jetzt nicht bereut...


    Uuups, ich glaube da sind noch Fliegen drauf, vermutlich Tote, Fliegen meine ich..., muss wohl doch mal wieder putzen... :lol:


    Grüße Motorider

  • #5


    Da fragst du im falschen Forum, glaube ich.
    Dieser Schutz wird heute eher im "Supermoto und Offroad Lager" gefahren, weniger bei den Reisepanzern...


    Wäre aber mal ne colle Idee! :mrgreen:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #6

    Hallo Hector,


    diese Guards werden auch gerne an Sportler und Naked Bikes verbaut.
    Mir gefallen sie , natürlich nicht alle Hersteller , ganz gut. Dazu passend noch den Bremshebel und optisch schaut das Ganze m. E. gut aus.


    Grüße Michl

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #9

    Das sieht bestimmt gut aus. Ich bin momentan auch am überlegen, mir sowas zu montieren. Was mich noch davon abhält sind die derzeitigen Temperaturen. Da sind die originalen Handschützer, vor allem in Verbindung mit den Givi-Spoilern, schon klasse.

    LG Hartmut

  • #10


    Und dann noch eine Griffheizung, z. B. die Heizpatronen von CoolRide und das Ganze ist perfekt...


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!