Erfahrungsbericht nach 3000km

Geschrieben am 05.10.2012 von Driver aus dem CT-Forum

Letztes Wochenende wieder zurück aus Nord Italien (Dolomiten und Gardasee).
Dort 1.600 km abgespült. Das macht zusammen 3.100km auf meine Crosstourer. (seit Ende Juli im Besitz). Ich bin nur Solo gefahren.
Meine Erfahrungen sind besser wie erwartet. Die Letze 4 Jahren R1200GS und Yamaha XTZ1200 gefahren, und dafür fast nur Honda’s.
Auf diese Maschine fühle Ich mich wieder richtig wohl. :D

Die original Tourenscheibe (obere Position, 196 cm Körpergröße) hat sich gegen Erwartung gut bewährt, kein dröhnen, nur ehrliches Fahrwind.
Bequeme Sitzposition.
Super geschmeidige und bullige Motor. Man kann völlig entspannt aber auch sehr Sportlich Fahren.
Sehr gute Lenkeigenschaften und Fahrwerk.

Was könnte besser?
Der Spritzschutz am Hinterrad im Regen ist mangelhaft. Meine ganze Klamotten waren ganz dreckig.
Sitzbank muss aufgepolstert werden. Viel zu sanft, oder Ich vielleicht zu schwer. ;)