Hi,
hab zwar nicht solch schicke Adventskalender möchte aber trotzdem auf diesem Weg
auch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit , ein paar schöne Festtage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Gruß
Silvara
Hi,
hab zwar nicht solch schicke Adventskalender möchte aber trotzdem auf diesem Weg
auch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit , ein paar schöne Festtage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Gruß
Silvara
Hi PeTze,
auch meine Meinung!
Gruß
Silvara
Einfach genial!
Gruß
Silvara
Hallo Ricardo,
aktueller KM-Stand: 17325
In diesem Jahr von Mitte April bis Ende Oktober.
Gruß
Silvara
Hier noch mehr .......
Hi,
hab meine heute angebaut (hatte sie bei meinem fHH schon vor längerer Zeit bestellt, gestern ist sie eingetroffen) und schon mal ´ne kleine Runde (für eine ausgiebige Runde waren die Bedingungen nicht so prickelnd ) gedreht.
Also optisch gefällt sie mir - der Druck auf dem Brustbereich ist weniger(hat mich bei der Tourenscheibe gestört), jetzt mehr an den Oberarmen - ruhiger kann ich noch nicht genau sagen(viel Seitenwind heute), aber mindestens gleich Ruhig (für mich , 1,88m mit erhöhter Sitzbank) - aber die vielen Verstellmöglichkeiten sind schon sehr positiv. Im Frühjahr wird sie ausgiebig getestet.
By the way - hab eine Original-Tourenscheibe günstig abzugeben.
Hab mal ein paar Bilder reingestellt:
Hi Orli,
probiers mal mit http://www.mfw-wolf.de - die Varios sind da bis 50mm (nur Sozia) verstellbar.
Gruß
Silvara
Hallo rattenfrau,
weswegen hattest Du die Bank überarbeiten lassen?
Ich hab meine auch zum Überarbeiten weggeschickt - weil sich bei meiner Bank Falten im vorderen Bereich gebildet hatten -
und wie ich bei deiner Bank gesehen, haben sie, wie bei mir, nachtäglich "Quernähte" gesetzt. Bei mir gibts jetzt keine Falten mehr. Bin sehr zufrieden - gute Bank und super Service.
Gruß
Silvara
Hi,
habe meine bei baehr tec GmbH in Pirmasens um-bzw. aufpolstern lassen. Bin sehr zufrieden und hat
"nur" 269,- € gekostet. Kann ich nur empfehlen
Bilder dazu in meinem Album.
Silvara