Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Cheesyrider

    Hat eine Antwort im Thema Auswuchten X-Tourer verfasst.
    Beitrag
    wenn ich höre was sonst so an Knete für dieses Thema ausgegeben wird wäre es fast schon witzig so ein Ding in die Kneipe oder sogar an die Schule hin zu stellen ... alles für Sicherheit und pro Rad 2.50 Euro. Dürfte sich bald bezahlt gemacht haben ...

  • Cheesyrider

    Reaktion (Beitrag)
    Bei mir in Wien gibt es einen Einmannbetrieb, der mittlerweile auch von BMW und KTM die Aufträge bekommt, weil er einfach gut ist. In D gibt es auch einige, da können Dir die deutschen Kollegen sicher weiterhelfen. Von der Schweiz weiß ich nichts.
  • Cheesyrider

    Hat eine Antwort im Thema Auswuchten X-Tourer verfasst.
    Beitrag
    Hi Crosstourerstefan
    Das freut mich aufrichtig für Dich!
    Soviel Glück habe ich nicht. Die Schweiz kennt dieses Volumen nicht. Dafür haben wir höhere Preise.
  • Crosstourerstefan

    Hat eine Antwort im Thema Auswuchten X-Tourer verfasst.
    Beitrag
    Habe eine ähnliches, mittlereile, etwas modifiziertes, Monatagevorrichtung.
    Die montage eines Reifens (Speichenfelge) für die KTM ging aber auch gut!
  • Cheesyrider

    Hat eine Antwort im Thema Hintere Felge auf Ebay verfasst.
    Beitrag
    Danke DeltaWhisky
    Ist ja nicht so, dass ich wirklich leide. Mit neuem Reifen ist es weniger schlimm geworden.
    Also wenn das Problem sonst nicht gelöst werden kann dann bleibt der sichere Weg zum Experten.
  • DeltaWhisky

    Hat eine Antwort im Thema Auswuchten X-Tourer verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bei der Crosstourer aufgehört, Reifen selbst zu wechseln, nachdem ich beim Aufziehen eine Felge stark verzogen habe. War der Auslöser fürs Felgenservice...
    Mit einer Maschine, in der die Felgenschulter eingespannt wird, geht das problemlos. Bei…
  • Crosstourerstefan

    Hat eine Antwort im Thema Auswuchten X-Tourer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Cheesyrider!

    Ich hatte bei einem Autoreifen auch mal einen Fehler in der Lauffläche der erst nach einigen Km Laufleistung aufgetreten ist.
    Auch da habe ich anstandslos einen neuen Reifen bekommen.
    Die Hersteller können sich negative Werbung nicht…
  • DeltaWhisky

    Hat eine Antwort im Thema Hintere Felge auf Ebay verfasst.
    Beitrag
    Bei mir in Wien gibt es einen Einmannbetrieb, der mittlerweile auch von BMW und KTM die Aufträge bekommt, weil er einfach gut ist. In D gibt es auch einige, da können Dir die deutschen Kollegen sicher weiterhelfen. Von der Schweiz weiß ich nichts.
  • Cheesyrider

    Hat eine Antwort im Thema Auswuchten X-Tourer verfasst.
    Beitrag
    Danke Crosstourerstefan
    Das mit dem Reklamieren habe ich nicht mal versucht. Nur beim Lieferanten erwähnt. Der war wohl wegen kein Geschrei dermassen schockiert ... die 20 Seiten Schadenanzeige habe ich noch. Inklusive HInweis auf Aussichtslosigkeit- Es…
  • Crosstourerstefan

    Hat eine Antwort im Thema Auswuchten X-Tourer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Cheesyrider,
    ja alles was über 30g ist finde ich auch viel!
    Ich hatte ja mal das Problem dass sich ein neuer Reifen nicht auswuchten lies!
    Die Unwucht hat sich bei mir bei ca 50 Km/h bemerkbar gemacht.

    Der Händler hat den Reifen beim Hersteller…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Auswuchten X-Tourer 9

      • Cheesyrider
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      85
      9
    3. Cheesyrider

    1. Hintere Felge auf Ebay 11

      • Mriva
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      330
      11
    3. Cheesyrider

    1. Original Windscheibe Crosstourer SC 76

      • Langer Junge
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      150
    1. Wilbers Nivomat 18

      • Matesia
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,8k
      18
    3. quattrohase