Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • heidecrossi

    Hat eine Antwort im Thema ContiRoadAttack 3 verfasst.
    Beitrag
    Hai,
    ich fahr jetzt den zweiten Satz Road Attac 3 und bin seeehr begeistert !
    Der Reifen hat mich noch nicht enttäuscht ...bei Trockenheit eh nicht aber
    auch bei Regen >> SUPER !
    NEIN , der braucht meines Erachtens …
  • Gebi

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat MotorCycle Cruise Control verfasst.
    Beitrag
    Hallo Volker. Hier ist z.B ein Installationsvideo vom Tempomaten an einer African Twin. Ist noch der alte Schalter von der Cruise Control aber an den Steckern wird die African Twin wohl ähnlich sein wie der Crossi.

    Das Zubehör Werkzeug bieten Sie bei…
  • vkr

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat MotorCycle Cruise Control verfasst.
    Beitrag
    Wo ich so was beispielsweise oft vermisst habe, war, wenn ich als Tourguide auch mal auf längeren Autobahnetappen eine Gruppe hinter mir hatte. Da schaut man ständig auf den Tacho/ Navi, ob man die vereinbarte Tourgeschwindigkeit auch etwa hält - da…
  • Gebi

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat MotorCycle Cruise Control verfasst.
    Beitrag
    Hallo Volker.
    Also ich finde den Tempomaten perfekt..... hoffe mir baut ihn wer ein. Ich traue es mir leider selbst nicht zu, wegen der zwei Stecker die man öffnet.

    wollewedel Der Tempomat kann einem viel Geld ersparren und damit den rechten Daumen…
  • wollewedel

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat MotorCycle Cruise Control verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich ehrlich sein darf...Tempomat am Moped,niemals :thumbdown:Ich bin auch schon einigermaßen weite Strecken am Stück gefahren,habe aber den Vorteil ? das ich bei all meinen Mopeds sowieso nach max.300 km.zum Tanken anhalten muß.Da kann sich die Hand…
  • Hotsches

    Hat eine Antwort im Thema ContiRoadAttack 3 verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Habe vor kurzem den Conti Trail Attack 3 drauf gezogen, der ist um Welten besser als die Original Reifen. Ist gleich gefühlt ein anderes Motorrad mit 50 Kilo weniger auf den Rippen. Ich kann den mit ruhigem gewissen empfehlen.
    Der Original hat bei…
  • Mriva

    Hat eine Antwort im Thema Tractive X-CITE-PA Shock verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    das kann ich bestätigen. Habe meins bei Touratech bestellt. Die Überlegung kam, da meine Frau wieder öfters mitgefahren ist. Das Originale kam das eine oder andere Mal an seine Grenzen.
    Das neue nach unserem Gewicht plus Gepäck bestellt.
    Bis…
  • vkr

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat MotorCycle Cruise Control verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir am Wochenende die gut bebilderte Montageanleitung durchgelesen und behaupte mal, die ist sehr ausführlich und gut gemacht.
    Alleine schon der Teil, wo die Demontage der Verkleidung beschrieben und bebildert ist, zeigt, dass die Doku sehr…
  • vkr

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Max2007 im Thema Tractive X-CITE-PA Shock reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es passt alles 100% auf SC76!
    Dieses Federbein ist viel sofistizierter als oem und oem+hyperpro progresive Feder!
    Auf sehr schlechte Strasse mit Asfalt Welle und Lochen das Motorrad und Federung absobiert das alles viel besser und finer!
    Ich bin rund…
  • Max2007

    Hat eine Antwort im Thema Tractive X-CITE-PA Shock verfasst.
    Beitrag
    Es passt alles 100% auf SC76!
    Dieses Federbein ist viel sofistizierter als oem und oem+hyperpro progresive Feder!
    Auf sehr schlechte Strasse mit Asfalt Welle und Lochen das Motorrad und Federung absobiert das alles viel besser und finer!
    Ich bin rund…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ContiRoadAttack 3 36

      • vkr
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      15k
      36
    3. heidecrossi

    1. Tempomat MotorCycle Cruise Control 12

      • Gebi
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,2k
      12
    3. Gebi

    1. Tractive X-CITE-PA Shock 2

      • Max2007
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      177
      2
    3. Mriva

    1. Bremshebeleinstellung u. Elektrikfrage 5

      • Jocop58
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      491
      5
    3. Balu

    1. Hepco-Becker Motorschutzblech Crosstourer 4

      • CT-Berlin
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      404
      4
    3. Balu