Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Fabowski

    Reaktion (Beitrag)
    Trocken: (Fast) jeder Reifen kann "mehr" als (fast) jeder Fahrer.
    Nass: Hier gibt es noch große Unterschiede.
    Ich für meinen Teil versuche mich so gut wie möglich über die Performance des Reifens bei Nässe zu informieren, weil ich auf Touren…
  • Maza1

    Reaktion (Beitrag)
    Ich war mit den Teilen sehr zufrieden - Klaus Thiele hatte die auch (wie bei ihm üblich) passend auf mich eingestellt und ich musste da nie was verändern. Siehe Spalte 2 unten im Bild. Die Spalte 1 kannst Du ignorieren, das war 2017, wo wir auf…
  • citykurier

    Hat eine Antwort im Thema unbekannter sensor verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist mir auch schon mal passiert. Vom H-Rad kommen dann Signale, vom V-Rad nicht. Somit geht die Elektronik wohl von einem Fehler aus.

    Gruß Frank
  • Riedochs

    Hat mit Haha auf den Beitrag von wollewedel im Thema unbekannter sensor reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ist das ein Moped nur für Frauen ;)
  • Cheesyrider

    Reaktion (Beitrag)
    ich schmeißte mich weg, weil mario_b schrub: "Wasserdicht bei allem bedeutet wenn es Drinnen ist kommt es nicht wieder raus."
    nur ist das zitat in die hose gegangen.
    ich hab mich aber inzwischen wiedergefunden.
  • DeltaWhisky

    Reaktion (Beitrag)
    ich schmeißte mich weg, weil mario_b schrub: "Wasserdicht bei allem bedeutet wenn es Drinnen ist kommt es nicht wieder raus."
    nur ist das zitat in die hose gegangen.
    ich hab mich aber inzwischen wiedergefunden.
  • matzefisch

    Hat eine Antwort im Thema Reifen Metzeler Tourance Next verfasst.
    Beitrag
    ich schmeißte mich weg, weil mario_b schrub: "Wasserdicht bei allem bedeutet wenn es Drinnen ist kommt es nicht wieder raus."
    nur ist das zitat in die hose gegangen.
    ich hab mich aber inzwischen wiedergefunden.
  • Micha

    Reaktion (Beitrag)
    Das kann so nicht stimmen denn zwischen jeden 2 Stollen ist eine halb so tiefe Nut alls Profil der anderen Stollen für die Stabilität des Reifen eingearbeitet und wirkt gege das unnötigen walken der neuen hohen Stollen im neu Zustand und gehört zum…
  • Micha

    Reaktion (Beitrag)
    So unterschiedlich sind scheinbar die Erfahrungen. Mit dem Anakee Adventure war an Vorderrad nach 4500 km jeder zweiter "Würfel" weg das mein Reifenhändler selbst erstaunt war. Bei hohen Temperaturen (über 30 Grad) sind die hohen Silicaanteile nicht…
  • Gebi

    Hat eine Antwort im Thema Reifen Metzeler Tourance Next verfasst.
    Beitrag
    Ich schmeiß mich auch weg...... da liest ja jeder das was er gerade glaubt zu lesen.

    Ich habe NICHT geschrieben, das die Nassperformance unwichtig ist, bin auch schon tagelang im Regen unterwegs gewesen. Kein Problem heutzutage mehr.

    Aber einen letzten…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. unbekannter sensor 11

      • matzefisch
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      645
      11
    3. citykurier

    1. Reifen Metzeler Tourance Next 31

      • Volki73
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      2,2k
      31
    3. matzefisch

    1. Hat jemand zufällig ein Kaoko HND200 übrig und möchte es abgeben? 29

      • Schamahn
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      2,2k
      29
    3. matzefisch

    1. Erfahrungen mit Andreani Kartuschen 4

      • DeltaWhisky
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      417
      4
    3. vkr

    1. Zusatzscheinwerfer SC 76, Kabelkit, Schalter 33

      • treeworker4ever
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      3,1k
      33
    3. treeworker4ever