Alles anzeigenhabe meine Reservierungsbestätigung erhalten.
Noch ein Teilnehmer mehr
Klasse
Alles anzeigenhabe meine Reservierungsbestätigung erhalten.
Noch ein Teilnehmer mehr
Klasse
Alles anzeigenhabe meine Reservierungsbestätigung auch erhalten.
![]()
Alles anzeigenHabe auch heute meine Bestätigung
Freut mich das du dabei bist...als Hotelempfehler
du warst ja schonmal da.Dann hast du bestimmt Touren-Empfehlungen ![]()
> Dann hast du bestimmt Touren-Empfehlungen
Nicht nur das, ich habe gestern auch mit Dieter gesprochen. Er ist eigentlich mit mir zusammen in einem Motorrad-Stammtisch (und fährt Yamaha), kommt aber gebürtig aus der Gegend und hat bereits im letzten Jahr im Westerwaldtreff ein Treffen organisiert (daher kenne ich das Hotel auch). Dieter hat demnach ein paar schöne Touren in der Hinterhand.
Er hat Lust, bei unserem Treffen dabei zu sein und würde sich auch als Tourguide zur Verfügung stellen. Er muss nur noch schauen, ob der Termin bei ihm passt.
Alles anzeigenEr hat Lust, bei unserem Treffen dabei zu sein und würde sich auch als Tourguide zur Verfügung stellen. Er muss nur noch schauen, ob der Termin bei ihm passt.
Wenn das klappen würde,das wäre echt schön.Schon mal vorab Dankeschön ![]()
Habe grade von Dieter die Info bekommen, dass er schon gebucht hat ![]()
wollewedel: Also bitte Dieter H. noch in Deiner Teilnehmerliste ergänzen...
Falls bei der Tourplanung noch Hilfe gebraucht wird: Dieter und ich würden das gerne übernehmen, da wir uns vor Ort auskennen (ich bin da oft unterwegs, Dieter kennt da aus seiner Jugend noch jedes Dorf).
Wer sich anschließen oder Wünsche einbringen möchte: Immer her damit!
Alles anzeigenAlso bitte Dieter H. noch in Deiner Teilnehmerliste ergänzen...
Die wird dann erstellt wenn die Frist für die,,normale" Anmeldung abläuft,also Mitte Oktober.Danach sind nur noch Buchungen auf gut Glück möglich.
Alles anzeigenFalls bei der Tourplanung noch Hilfe gebraucht wird: Dieter und ich würden das gerne übernehmen, da wir uns vor Ort auskennen
Das finde ich gut,dann brauche ich die Frage ja nicht mehr hier einstellen wer das macht ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.