Beiträge von louis

    Der Bolzen mit Kontermutter ist für die Grobeinstellung gedacht und für die Feineinstellung ist unterhalb dem Bremshebel unter einem Schutzgummi die Fein Einstellschraube mit Kontermutter

    .

    Ich sehe das auch nicht so eng, und wenn ich bei Bedarf nicht selber bremse bin auch ich auch selber schuld.

    Der TÜV hat nicht mal festgestellt das der CT eine Handbremse hat, noch geprüft.

    Im Notfall kann der Schalter versteck werden.

    Hallo,

    normalerweise sollten beim Crosstourer sobald die Zündung eingeschaltet wird die Begrenzung- Schlussleuchten und das Abblendlicht einschalten. Beim Start des Motors wird das Lichtrelais ausgeschaltet und nach dem Anlassen wieder eingeschaltet, das ist so Original von Honda vorgesehen.

    An KawaKasi, es ist in Deutschland und in dem meisten anderen Länder Pflicht das beim Zweirad das Abblendlicht eingeschaltet beim Fahren ist. Wenn dabei ein Unfall geschieht bekommt man so oder so eine Mitschuld und Kosten auferlegt, außerdem wird auch gerne die Fahrt vom Streckendienst unfreiwillig gestoppt und Bußgeld verlang, wahrscheinlich sind deine Lampen oder die Sicherung defekt und diese sollten auf alle Fälle repariert werden.

    Das Pin-Werkzeug hab ich, möchte den neuen schmalen Switch,


    1. Volker (vkr): DCT, New Slim MCCruise Switch, Buy Terminal Extractor Tools

    2. Gebhard (gebi) DCT, New Slim MCCruise Switch, Buy Terminal Extractor Tools

    3. Eduard

    4. Alois (Louis): DCT; New Slim MCCruise Switch, No Terminal Extractor

    Bin mit dem englisch nicht so richtig betraut und würde gerne die Verhandlungen und Bestellungen jemand anderen überlassen.

    Um die Kosten für die Sammelbestellung gering zu halten könnten wir ein extra Konto einrichten oder verwalten und jeder zahlt seinen Anteil für die Bestellung ein und dann rechnen wir am Ende ab.

    Hab seit mehreren Jahren auch solche Ausfütterung aus Moosgummi und bin bestens zufrieden. Aber aufpassen das der Innendurchmesser der Überzüge zum Griff passt, lieber etwas enger und mit Spülmittel lassen die sich gut aufziehen, eventuell zur Lenkermitte hin mit einem Doppelklebeband, um den Originalgriff, sichern. hat bei mir gut funktioniert und die Auflagen rutschen nicht weg.

    Hallo,

    der Bremshebel lässt sich mit dem Stellrad nach Deinen Vorstellungen, die Weite, einstellen und hat keinen Einfluss auf die Bremskraft, die bleibt immer gleich.

    Für die Zusatzscheinwerfer sind auf der linken Seite unter der Verkleidung bereits eine Steckvorrichtung vorhanden.

    Ich weis jetzt gerade nicht die Belegung aber das lässt sich leicht mit einem Voltmeter heraus messen.

    Meine Zusatzscheinwerfer sind mit dem Fahrlicht verbunden und über den Zusatzschalter angeschlossen.

    Hallo,

    die lange Schraube ist normal.

    Zum halten des H-Ständers sind zwei Federn vorgesehen, die dünne wird in die dicke Feder gesteckt wobei die längere gerade Seite zum Festpunkt am Motor (an die lange Schraube) zeigt, und die kürzere an den Ständer. Die Federn sind immer für so eine Anwendung offen.

    Wegfallen kann die Feder nicht da sie ja eine bestimmte Vorspannung haben muss.