Beiträge von louis

    Versteh den Beitrag vom tourdancer nicht und frag mich was da ausgesagt wird.

    Honda ist ein Japanisches Produkt und z.B. der Crosstourer wurde in Italien zusammen gebaut und die BMW GS werden zum großen Teil in Korea zusammengebaut.

    Meine CBF und mein 1. (2015) Crosstourer sind ohne Probleme über 130.000 Km gelaufen und hab die noch gut verkauft und mein 2. Crosstourer (2018) hat inzwischen 95.000 km und beim Kundendienst wurden auch die Ventilen überprüft und mussten innerhalb der von Honda gegebenen Toleranzen nicht verstellt werden.

    Bei der VFR sind bei einem Motorradtest (in einer Zeitung und bei YouTube) eine CT mit rund 100.000 km auseinander gebaut worden und dabei ist geprüft und kaum Verschleiß festgestellt worden.

    Typische japanische ausgereifte Motortechnik, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen außer unnötiges Rumbasteln.

    Inzwischen sind in China hochwertige und mit hoher Qualität, Gerätschaften/Dinge, mit dem entsprechenden Preis zu haben.

    Also was sollen die unsinnigen Bemerkungen?

    Übrigens das Motorrad selbst hat mit Reifenqualität nichts zu tun.

    hab ein Tom-Tom Navi seit mehreren Jahren und keine Probleme. Bin bei jeden Wette, auch unter anderem zwei Tage im Dauerregen und auch im Winter unterwegs.

    Hallo Wolfang,

    bin dabei und hab mich in der Liste eingetragen. Reicht das oder muss ich mich im Hotel extra anmelden.

    Hallo Thrusty,

    der 20 min. Vorsprung der GS zur CT kann nicht sein. Da war vielleicht ein Stau oder so.

    Kenn so gut wie alle Alpen Pässe zwischen der Schweiz und Slowenien und an keinem Pass hat mich je eine GS abgehängt. Liegt an dem Können und der Fahrübung. Allein schon in der Zeit die der GS Fahrer zum schalten braucht kann man mit der Honda CT Kupplung und mit dem passenden Schalteingriff im S-port-modus nach den Kurven problemlos vorbei ziehen.


    Fahre mit der Standard Fahrwerk mit der Grundeinstellung und ist ca. 25 mm Tiefergelegt, dadurch kratzen immer wieder die Fußrasten.


    Übrigens kann im Normalzustand das Vorderrad mit Kotflügel den Kühler niemals erreichen auch bei vollem Eintauchen der Gabel.