Beiträge von louis

Für was soll das gut sein ???

Der ganze Motorinnenraum verkokelt inklusiv Ventielsitze, Kerzen, Auspuff, Kat, usw. und kann unter Umständen zu Überhitzung des Motors führen ????

Für was soll der Unsinn bei einer elektronischen Einspritzung dienen!

Unnötiger Benzin Mehrverbrauch der unverbrannt Im System verbleibt und nur zu Ruß und schlechten Abgasverhalten führt.!

Überprüfe doch mal die Steck-Verbindungen an der PCM und sonstige Elektronik-Stecker.

Manchmal können die Steckerpins Wackelkontakte haben und sind eventuell im Stecker nicht richtig fest oder nicht komplett gesteckt da diese beim zusammenstecken etwas zurück rutschen können und dadurch Probleme machen. Empfehlung, nach dem richtigen zusammenstecken der Kabel/Bäume eventuelle losen Kabel/Bäume mit Kabelbinder sichern und jeden einzelnen Pin prüfen.

Hallo Markmats,

Bay.-Schwaben ist recht weitläufig, kommt auf den Standpunkt/Wohnort an.

Meine Werkstatt ist die Firma Auto- & Motorradhaus Setteler (Honda, Kawa, Mazda, KN) in ;

89231 Neu - Ulm, Reuttierstraße 105, Telefon: 0731-2055 9950

Elektronisch und Mechanisch kompetent. Um Wartezeiten zu vermeiden sollte ein Termin ausgemacht werden.

Seit Jahren mein Händler und KD & Fachwerkstatt mit fähigen Mitarbeitern. Habe da schon 4 Motorräder gekauft. Immer fair und zuverlässig und man kann mit den Leuten vernünftig reden.

Ich bin gerne für die flotte Biene. Muss mich noch für die Pausen und Essen Möglichkeiten informieren.

Hatte auch mal so ein Teil aber zum einen umständlich zum Bedienen und je nach Gelände sehr unterschiedlich in der Geschwindigkeit, da es sich eigentlich nur um ein festklemmen des Gaszugs handelt.

Hab mir einen guten Tempomaten von Australien ohne deutscher ABE, nicht ganz billig, zugelegt und möchte diesen nicht mehr missen. Eine Geschwindigkeit zwische 30 - 170 eingestellt dann funktioniert es bestens. Egal was für einen Gang oder Gelände auf oder ab. War damit auch schon beim Tüv und auch bei diversen Polizeikontrollen, ohne Probleme.

Hallo Wolgang,

hab mir ein paar Gedanken gemacht und Rundfahrten angedacht. Angelegt nach etwa den Vorschlägen vom Hotel. Bin auch gerne bereit Touren zu übernehmen, bin auch kurzfristig bereit den einen oder anderen Wunsch der Teilnehmer einzufügen bzw. zu planen. Bei Wünsche bitte melden.