Beiträge von louis

Hallo Wolfang,

bin dabei und hab mich in der Liste eingetragen. Reicht das oder muss ich mich im Hotel extra anmelden.

Hallo Thrusty,

der 20 min. Vorsprung der GS zur CT kann nicht sein. Da war vielleicht ein Stau oder so.

Kenn so gut wie alle Alpen Pässe zwischen der Schweiz und Slowenien und an keinem Pass hat mich je eine GS abgehängt. Liegt an dem Können und der Fahrübung. Allein schon in der Zeit die der GS Fahrer zum schalten braucht kann man mit der Honda CT Kupplung und mit dem passenden Schalteingriff im S-port-modus nach den Kurven problemlos vorbei ziehen.

Fahre mit der Standard Fahrwerk mit der Grundeinstellung und ist ca. 25 mm Tiefergelegt, dadurch kratzen immer wieder die Fußrasten.

Übrigens kann im Normalzustand das Vorderrad mit Kotflügel den Kühler niemals erreichen auch bei vollem Eintauchen der Gabel.

Bin mir nicht ganz sicher, müsste da nicht die N -Anzeige leuchten oder ein D oder S anzeigen, demnach müsste die manuelle Einstellung vorgegeben sein. Könnte mir vorstellen das da der Umschalter/Kabelbaum einen Schaden abbekommen hat und nun die Elektronik nicht weis wo sie steht oder ist.

Für was soll das gut sein ???

Der ganze Motorinnenraum verkokelt inklusiv Ventielsitze, Kerzen, Auspuff, Kat, usw. und kann unter Umständen zu Überhitzung des Motors führen ????

Für was soll der Unsinn bei einer elektronischen Einspritzung dienen!

Unnötiger Benzin Mehrverbrauch der unverbrannt Im System verbleibt und nur zu Ruß und schlechten Abgasverhalten führt.!

Überprüfe doch mal die Steck-Verbindungen an der PCM und sonstige Elektronik-Stecker.

Manchmal können die Steckerpins Wackelkontakte haben und sind eventuell im Stecker nicht richtig fest oder nicht komplett gesteckt da diese beim zusammenstecken etwas zurück rutschen können und dadurch Probleme machen. Empfehlung, nach dem richtigen zusammenstecken der Kabel/Bäume eventuelle losen Kabel/Bäume mit Kabelbinder sichern und jeden einzelnen Pin prüfen.