Hab mich ind der Marke geirrt, Habe seit etwa 2 Jahre die Philips eingebaut, Licht einfach besser.
Alte H7 raus die neue LED rein und die Einstellung etwas eingestellt fertig. ABE nach Liste für SC70 passt aber auch in die SC76.
Hab mich ind der Marke geirrt, Habe seit etwa 2 Jahre die Philips eingebaut, Licht einfach besser.
Alte H7 raus die neue LED rein und die Einstellung etwas eingestellt fertig. ABE nach Liste für SC70 passt aber auch in die SC76.
Osram LED hatt auch ABE für SC70 und SC76
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Hallo Thrusty,
der 20 min. Vorsprung der GS zur CT kann nicht sein. Da war vielleicht ein Stau oder so.
Kenn so gut wie alle Alpen Pässe zwischen der Schweiz und Slowenien und an keinem Pass hat mich je eine GS abgehängt. Liegt an dem Können und der Fahrübung. Allein schon in der Zeit die der GS Fahrer zum schalten braucht kann man mit der Honda CT Kupplung und mit dem passenden Schalteingriff im S-port-modus nach den Kurven problemlos vorbei ziehen.
Fahre mit der Standard Fahrwerk mit der Grundeinstellung und ist ca. 25 mm Tiefergelegt, dadurch kratzen immer wieder die Fußrasten.
Übrigens kann im Normalzustand das Vorderrad mit Kotflügel den Kühler niemals erreichen auch bei vollem Eintauchen der Gabel.
Auch nach einem Kopfstand läuft das Öl in kürze (ein paar Minuten) wieder beim Aufstellen nach unten. Kann nur an den Magnetspulen am Getriebe durch fehlenden Strom liegen und spricht für eine Kabel Unterbrechung.
Könnten vielleicht die Kabel im Lenkerbereich an-/durchgescheuert sein oder irgendwo ein Wackelkontakt im Kabelbaum oder Stecker sein?
Bin mir nicht ganz sicher, müsste da nicht die N -Anzeige leuchten oder ein D oder S anzeigen, demnach müsste die manuelle Einstellung vorgegeben sein. Könnte mir vorstellen das da der Umschalter/Kabelbaum einen Schaden abbekommen hat und nun die Elektronik nicht weis wo sie steht oder ist.
Könnte auch ein Wackelkontakt oder Korrosion am/im Stecker der PCM sein. (Stecker <> Buchse).