Beiträge von wollewedel

Hallo Klaus,

beim letzten CTT hat unser Forumsmitglied Ernie die Teilnehmerliste für mich/uns ,,gepflegt" :thumbup:Wenn er das diese Jahr wieder übernehmen würde,lass ihm doch die Liste vom Hotel zukommen.

So hat ausser Dir nur noch einer einen Zugriff darauf,das sollte für die Teilnehmer kein Problem sein.Und dann wieder nur den Forumsnamen sowie An/Abreisedatum eintragen.Da dürfte dem Datenschutz mit gedient sein...hoffe ich ;) Bis zum Treffen,bleibt alle gesund.

Da kann ich dir leider keine Tipps geben.

Allerdings würde ich,wenn wenig Wissen vorhanden ist,die Finger von so elementar wichtigen Sachen wie der Bremse lassen.Wenn da was schiefgehen sollte,dann Prost Mahlzeit.

Vielleicht kann dir ja einer hier im Forum Tipps geben,ansonsten ab zum nächsten Händler der Ahnung hat.

Das kann ich verstehen,kaum einer der den CT fährt möchte wechseln.Schai mal im Netz,da findet sich bestimmt was ;) und CT'S gibt es wirklich viele :/

Hallo Balu,

schön das dir nichts schlimmeres passiert ist :thumbup: wenn das Moped nicht mehr zu reparieren ist,was wird denn dein nächstes :/ Und dir weiterhin gute Besserung.

( Du kannst auch gerne mit einem anderen Moped zum Treffen erscheinen ;) )

Vielleicht schaffen wir ja wieder über 20 Teilnehmer,wäre wirklich schön :thumbup: Dann hat sich die Mühe die sich Klaus alias Timepassenger bisher gemacht hat auf alle Fälle gelohnt ;) Ich bin ja auch wieder dabei,habe aber,wie schon erwähnt,eine Ferienwohnung ganz in der Nähe vom Hotel gebucht.So kann ich euch abends im Hotel besuchen zum :romance-grouphug: Bis zum Treffen,ist ja nicht mehr sooo lang :!:

Schön das du diesmal dabei bist.Ist das denn das 1.CTT für dich :/ich sehe gerade, du kommst aus Österreich,wie weit ist denn die Anreise ?

Da ich schon am Samstag,den 13.06.anreise,können wir das gerne vor Ort besprechen :obscene-drinkingcheers:

Ach du ärmster ;( Schade das du nicht dabei bist,aber euch bei eurer Tour ganz viel Spaß.Welche Maschinen begleiten den deinen CT ?