Beiträge von wollewedel

Kannte ich bisher nicht ;( Aber für mich sowieso uninteressant.Ich suche ein NAVIGATIONSGERÄT das selbstständig Routen planen kann.Ich möchte nichts hier planen und da runterladen und dann auf das Navi aufspielen.Navi an,Route planen eingeben und losfahren.Vielleicht noch manuell ein bisschen ändern auf Kurvig oder Bergig,mehr nicht.

Vorab danke für eure Antworten.Da sind interessante Themen bei die ich so gar nicht bedacht habe :/ ich werde weiterhin versuchen mich schlau zu lesen.

Vielleicht komme ja noch einige Anregungen,würde mich freuen :)

Hallo zusammen,

auf der Heimfahrt heute hat mein Navi endgültig Ade gesagt :evil: Jetzt meine Frage an euch : was könnt ihr empfehlen bzw.was benutzt ihr aktuell ? Es muss auf alle Fälle Routen selbstständig planen und auch abfahren können,das heißt das Navi plant die Routen ohne das ich die vorher am PC plane und dann aufspiele.Natürlich sollte ich dann am Navi die Routen nach meinem Belieben ( kurvig,hügelig usw. ) verändern können.Ich freue mich auf eure Tipps und Vorschläge ;)

Heute mal die erste,kleine ( ca.85 km ) Harzer Runde gefahren.Von Osterode über Clausthal Zellerfeld nach Goslar und retour.Schöne Strecke,gutes Wetter :thumbup: Wir sehen uns spätestens am Donnerstag :romance-grouphug:

Hallo Louis,

bitte melde dich über WhatsApp wenn du im Hotel angekommen bist.Ich werde dann mal reinschauen,vielleicht finde ich dich ja ;)