Beiträge von wollewedel

    Wie am Anfang schon von mir erwähnt habe ich schon einige viele Anfragen verschickt und mittlerweile von fast allen Rückmeldungen erhalten.Danke an diejenigen die mir Vorschläge geschickt haben.

    Folgende Optionen können wir wählen für das nächste Jahr im JUNI :

    1.) Ein Hotel an der Mosel ( da waren wir schonmal zu einem CTT ) oder lieber

    2.) im Sauerland.

    Preislich ist das Hotel an der Mosel um ca.20-25 pro Tag/Person teurer,Plus die Getränke.Die sind im Hotel im Sauerland ( Bier und Wein ) schon inbegriffen.Siehe folgende Aufzählung :

    • Kostenlose Getränke (zwischen 17:00 und 24:00 Uhr)*
    • Kostenlose Nutzung der Kaffee- und Teestationen in der Bar und im Restaurant
    • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Nachmittagssnack
    • 4-Gang-Abendessen vom Buffet
    • Kostenlose Wander- und Fahrradkarte
    • Kostenlose SauerlandCard
    • Kostenloses Parken
    • Kostenlose Nutzung von Schwimmbad und Sauna
    • Kostenloses WiFi

    * Bier vom Fass, Hauswein, Softdrinks, Fruchtgetränke und Korn




    Garage für Motorräder ist kein Problem



    Meine Frage an diejenigen die Interesse an der Teilnahme haben : Mosel oder Sauerland ?

    Bitte Rückmeldung bis Ende nächster Woche,dann mache ich das Hotel fest.

    Euch allen eine schöne Restwoche.

    MfG.wollewedel

    Hallo CT Gruppe Westfalen,

    nächstes Jahr findet ja das CTT2025 statt :angelic-sunshine: Habt ihr Interesse an einer Teilnahme ? So wie ich auf den letzten Bildern gesehen habe sind ja da 4 CT'S bei,das würde die Anzahl nahezu verdoppeln.

    Genauere Informationen bez.des Termins und des Ortes folgen.

    Hallo Forumsmitglieder,

    ich bin gerade dabei das CTT 2025 zu planen.Es wird,aller Vorausschicht nach,im Juni bzw.Juli statt finden.Und wie bisher auch,von Do.-So.Bei unseren CTT2024 waren wir 11 Teilnehmer :romance-grouphug:ob es nächtes Jahr mehr werden ? Ich habe mal für 15 Personen nachgefragt.Unterkünfte wurden von mir schon angeschrieben,von einigen habe ich schon Rückmeldungen erhalten.Diese liegen im Sauerland oder an der Mosel.Ich warte aber noch auf Rückmeldungen von Unterkünften aus anderen Regionen in Deutschland,ein paar angefragte sind in Betriebsferien oder aber wissen noch nicht ob es Sie 2025 überhaupt noch gibt :lol:

    Bei meiner Suche habe ich übrigens festgestellt das einige nicht mehr HP anbieten sondern nur noch ÜF.Das würde bedeuten das man zum Abendessen eine andere Lokalität aufsuchen müsste.Wenn das kein Problem ist werde ich da auch mal Unterkünfte anschreiben.

    Ich wünsche allen eine schöne Restwoche,ich schreibe wieder wenn die Rückmeldungen eingegangen sind.

    MfG.aus Remscheid wollewedel ;)

    Hatten wir heute auf unserer,von Louis geführten,knappen 180km.Tour gehabt.

    Am Anfang etwas Regen,aber dann bestes Motorrad Wetter und viel Spaß gehabt.

    Und eine tolle Truppe ist es sowieso <3

    Holger,

    es ist schön das du dich abgemeldet hast...und du brauchst keine Angst haben,hier ist keiner böse.Eigentlich sind wir alle ganz lieb <3

    Hallo Jürgen,

    ja,für deine Mase ist die CR nicht wirklich gut geeignet.Da wäre eine CT besser gewesen.Viel Erfolg beim ,,anpassen".

    Hast du von dem CTT2024 gelesen ? Interesse ?

    Hallo Holger,

    das ist wirklich schade,aber schön das du bescheid gibst :thumbup: hast du auch im Hotel storniert ? Und keine Möglichkeit doch am Treffen teilzunehmen ? Leihmoped ? Und einr erfolgreiche Reparatur :!: