Hatten wir heute auf unserer,von Louis geführten,knappen 180km.Tour gehabt.
Am Anfang etwas Regen,aber dann bestes Motorrad Wetter und viel Spaß gehabt.
Und eine tolle Truppe ist es sowieso
Hatten wir heute auf unserer,von Louis geführten,knappen 180km.Tour gehabt.
Am Anfang etwas Regen,aber dann bestes Motorrad Wetter und viel Spaß gehabt.
Und eine tolle Truppe ist es sowieso
Holger,
es ist schön das du dich abgemeldet hast...und du brauchst keine Angst haben,hier ist keiner böse.Eigentlich sind wir alle ganz lieb
Hallo Jürgen,
ja,für deine Mase ist die CR nicht wirklich gut geeignet.Da wäre eine CT besser gewesen.Viel Erfolg beim ,,anpassen".
Hast du von dem CTT2024 gelesen ? Interesse ?
Hallo Holger,
das ist wirklich schade,aber schön das du bescheid gibst hast du auch im Hotel storniert ? Und keine Möglichkeit doch am Treffen teilzunehmen ? Leihmoped ? Und einr erfolgreiche Reparatur
Alles anzeigender neue Besitzer
Dann,wenn du möchtest,weiss ihn doch einfach mal auf das CT2024 am nächsten langen Wochenende hin.Da er hier ja nicht angemeldet ist,vielleicht hat er ja Interesse andere CT-Fahrer kennenzulernen darfst ihn gerne an mich verweisen
Hallo Namensvetter,
dann viel Spaß mit deiner,,neuen".
Alles anzeigengute Hände verkauft
Ist der Käufer hier angemeldet?
Ja,irgendwann muss man Schluß machen und Tschüß sagen,auch wenn es schwer fällt.Aber du hast vollkommen richtig gehandelt,nicht auf biegen und brechen weitermachen und wer weiß,vielleicht holst du dir nochmal was kleines und hier weiterhin fleißig weiter lesen
Und zum ansehen deiner CT...bleibt ja in der Familie.
Alles anzeigenMein ältester übernimmt sie.
Ist der hier angemeldet
Sieht klasse aus
Ich hatte zwar ,,nur" die kleine CT,die CR.Ein wirklich feines Moped,aber da ich was nacktes wollte habe ich mir ja die Shiver900 gekauft.Da bin ich bis jetz,knappe 5 Jahre und etwas über 10.000 km später,absolut zufrieden mit.
Und wenn Honda die CT wieder bauen würde,vielleicht 30-40kg.weniger und mit etwas modischem Schnickschnack,vielleicht 10-15 Ps.mehr (für den Stammtisch,sonst braucht man das nicht wirklich) könnten sich viele andere Hersteller schwer tun um dann daran zu kommen.
Ich habe ja das Glück Anfang Oktober wieder mal einige CT's zu bewundern