CTT2026
-
- 2026
- Timepassenger
-
-
-
#122 Nächste Woche Donnerstag sehen wir uns,ich freue mich schon

Ich reise ja schon am kommenden Samstag an,Familienurlaub
Ich glaube du,Louis,bist schon am Mittwoch da
Dann sehen wir uns schon eher,ich lade dich dann gerne auf ein Bier ein
Euch allen eine schöne Restwoche sowie ein schönes Wochenende...bis dann 
-
-
-
-
-
-
-
-
#127 Hallo Biker,
schön das Ihr schon im Harz seid.
Das Wetter wird ab Mittwoch schon super.
Viel Spaß Euch und allen anderen eine gute Anfahrt.
Ich komme am Donnerstag Nachmittag. Denke bin so gegen 16:30 im Hotel.
Bis Donnerstag, freue mich auf ein schönes Wochenende unter den Reifen..
LG Klaus
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!