Beiträge von DeltaWhisky
-
-
Hallo louis,
hast Du einen Link zu dem Aliexpress-Artikel? Um 65 € würde ich mir den auf Vorrat kaufen.
-
Alles anzeigen
Mein Englisch ist leider nicht das beste..... soll das da heißen das es eine Schaltung zur Kontrolle ider Funktion ist?
Hallo Gebi,
nein, ChatGPT vermutet keine Schaltung zur Kontrolle der Funktion, sondern dass der Schalter so konstruiert wurde, dass "aus" sicher aus bedeutet und es deswegen nur sehr kleine Toleranzen des Kontakts gibt. Wenn man jetzt kräftiger auf "ein" drückt, öffnet der Kontakt eben auch schon, auch wenn das nicht im Pflichtenheft stand.
Ich würde es als eine Theorie betrachten, wenngleich als eine plausible. Interessanter finde ich, dass ChatGPT keine Quellen finden konnte, die das Verhalten als gewünschte Funktion bestätigen konnte.
LG DW
-
Ich habe ChatGPT noch einmal dazu gefragt (auf englisch, denn da sind die Antworten meistens besser, weil es keine zusätzlichen Übersetzungen gibt). Die Antworten sind, finde ich, recht interessant: https://chatgpt.com/s/t_6a7cc7b04a188191b2c58a6ef40c4397.
-
Hallo Gebi,
ich habe es eben ausprobiert, es ist bei mir genauso. Ob das so gewollt ist, weiß ich freilich nicht, aber zumindest ist es wiederholbar.
LG DW
-
-
Okay, verstehe. Ich dachte, die Schraube sei aus Stahl und daher das härtere Material. Wieder etwas dazugelernt. 🙂
-
Antriebszahnrad / hinterradachse, hinten für Honda CROSSTOURER 1200 DCT RED-BLACK 2017 - Honda
Nr. 13 müsste es sein.
Ich vermute aber, dass eher das Gewinde im Aluminiumgehäuse abgerissen ist als das der Stahlschraube.
-
Veridian spricht von den Baujahren 2010 bis 2017, das umfasst auch die SC76. Bei den Steckern und Kabelbäumen, die sie suchen, würde ich auch keine Unterschiede erwarten, aber genau weiß man das halt immer erst nachher. 🙂
Mir fällt auf, dass es offenbar keine Erkennung für eine gezogene Kupplung gibt, was zu einem hochdrehenden Motor führen kann, bis entweder die 8000 / min erreicht sind, man den Tempomaten manuell deaktiviert oder man - bei vermutlich nicht gut passenden Drehzahlen - einkuppelt. Das ist freilich nur bei handgeschalteten Modellen ein Thema, beim DCT ist das egal.
-
Das ist der Eintrag bei Veridian für die Crosstourer: https://veridiancruise.com/pro…da-vfr1200x-f-cruise-kit/