Wann hast Du zuletzt Deiner Benzinpumpe und dem Benzinfilter ein Service angedeihen lassen? Ich hätte den Verdacht, dass Du im Tank einen Sumpf an Dreck hast, den Du beim Tanken aufwühlst, dann geht es einige Zeit, und wenn sich alles wieder absetzt, kommt zu wenig Treibstoff bei den Einspritzdüsen an.
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
Hallo AL1,
ich würde Dir empfehlen auch dazuzuschreiben, wie viel Du dafür bekommen willst und wie es mit den Transportkosten aussieht. Mir erschiene das wesentlicher als ein Gewährleistungsausschluss...
-
Suche nach BoosterPlug, dann findest Du einige Threads zu dem Thema. Wahrscheinlich ist das einfacher und auch informativer, als das Thema hier ein weiteres Mal aufzurollen.
-
Hallo Jürgen,
Du solltest noch dazuschreiben, für welches CT-Modell und CT-Baujahr Du nach dem BoosterPlug suchst. Es gibt drei verschiedene Varianten (SC70 mit altem Stecker (bis 2013) , SC70 mit neuem Stecker (ab 2014) und SC76).
LG DW
-
Ich würde Dir auch von so einer Lösung abraten. Wenn Du eine Tempomatfunktion haben willst, investiere lieber mehr und nimm Dir den von MCC (es gibt auch dazu Threads). Den haben einige von uns, er arbeitet zuverlässig, und es bleibt die Geschwindigkeit konstant, nicht nur die Einspritzmenge.
-
-
Nur bevor Missverständnisse entstehen: Die Navihalter passen immer nur auf ein Modell, weil sie die Scheibenhalterung mitverwenden, und bei der Scheibe handelt es sich um einen der wesentlichen Unterschiede zwischen SC70 und SC76. Deswegen bietet navihalter.de auch zwei verschiedene Halter an.
-
Hallo Passion56,
wenn Du in die bei RE: Einbau Fußschalthebel für DCT angehängte Anleitung schaust, findest Du auch die Teilenummer.
LG DW
-
Oder die ganzen Rasten gegen ein Zubehörprodukt tauschen.Sorry, war verwirrt...
-
Beim Feilschen stimme ich Dir zu, aber ein erster Angebotspreis wäre schön langsam schon gut.