Geht doch auch: https://www.boosterplug.com/shop/honda-800-series-51c1.html
Und auch Sabsteef hat etwas für die VFR800. Hast Du ihn schon gefragt?
Geht doch auch: https://www.boosterplug.com/shop/honda-800-series-51c1.html
Und auch Sabsteef hat etwas für die VFR800. Hast Du ihn schon gefragt?
Du kannst es damit versuchen: https://www.boosterplug.com/sh…-honda-vfr1200x-448p.html
Ich hatte das einmal, bin danach aber auf ein komplettes Remapping von https://m.facebook.com/sabsteef/ umgestiegen.
Da die Scheiben von SC70 (starre Scheibe) und SC76 (Scheibe mit Mechanismus zur Höhenverstellung) sich sehr unterscheiden, und da die Halter in die Befestigung der Scheiben integriert werden, unterscheiden die sich ebenfalls.
Ich habe den Halter für die SC76. Meine Erfahrungen damit sind gemischt. Einerseits ist die Produktqualität sehr gut, und man kann wahrscheinlich fast alle Navis oder AA/AC-Displays damit befestigen, anderseits lässt der Verstellmechanismus viel Spiel, sodass nicht nur die Scheibe sondern mit ihr auch das Display wackelt und vibriert. Eine feste Verbindung mit dem Rahmen wäre hier besser, aber so etwas wird meines Wissens nicht angeboten.
Bei der Crosstourer sind die nicht verschraubt sondern nur gesteckt, und ich kenne bisher auch kein Motorrad, bei dem das so ist. Wenn die Crossrunner das anders macht, habe ich leider keine Information dazu.
Ich habe nur das WHB der Crosstourer. Dort wird für die Zündkerzen ein Drehmoment von 16 Nm spezifiziert.
Was für ein Drehmoment Du bei der Zündspule meinst, verstehe ich nicht.
Mit der Teilenummer findet man auch genügend Angebote von Händlern, die die Dinger lagernd haben. Da diese Wellmutter bei vielen, auch aktuellen Modellen verwendet wird, wird der Nachschub auch noch länger gesichert sein.
Alles anzeigenHaben die trotzdem die Zuleitung zur Batterie gelegt, oder auf diesen Verteiler unter der linken Seitenverkleidung?
Es hängt am Zündungsplus, also nicht direkt an der Batterie. Ich vermute, dass es der Verteiler ist, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
Meine Fachwerkstatt hat die Zusatzscheinwerfer direkt und ohne Relais über den originalen Honda-Schalter laufen lassen.
Es ist nicht einfach eine Drosselung, sondern ein anders abgestimmter Motor. (Der stärkere war in der VFR 1200 F, die Crosstourer hatte immer den schwächeren.) Das schlägt sich z. B. in anderen Nockenwellen und einer anderen Steuerung von Motor und - im Falle von DCT - Getriebe nieder. Möglicherweise sind auch die Gangabstufungen anders, das habe ich jetzt nicht nachgesehen. Das alles (sinnvoll) zu ändern ist ein aufwendiges Projekt, von dem ich abraten würde.
Es könnte sein, dass man die Schließzylinder für einen anderen Schlüssel umkodieren kann. Dann bräuchte man nur ein paar der Sperrschieber für die Zylinder.