DOPPELSITZ KOMPL. 77200-MGH-N01 Nach Modellen suchen, die mit einer Referenz kompatibel sind
Ich finde 280 € für eine neuwertige Sitzbank ein gutes Angebot.
DOPPELSITZ KOMPL. 77200-MGH-N01 Nach Modellen suchen, die mit einer Referenz kompatibel sind
Ich finde 280 € für eine neuwertige Sitzbank ein gutes Angebot.
Ich vermute, dass das an Luftblasen liegt, die sich beim Erwärmen ausdehnen und die Flüssigkeit wieder rausdrücken. Danach kommt die Blase selbst, und Du kannst wieder nachfüllen.
Hast Du schon versucht, sie zuerst auf der anderen Seite auszuhängen?
Ansonsten fiele mir nur ein, sie bei der Justierschraube maximal zu lockern.
Nur zur Klarstellung: Auch bei der Anleitung des WHBs bleiben alle Verschlüsse offen, bis die Entlüftung abgeschlossen ist.
Das WHB sagt kurz gefasst Folgendes:
Ich empfehle Dir die Anschaffung eines WHB. Alleine wegen der korrekten Drehmomente wäre es mir immer die Investition wert.
Da wäre das Doppelzimmer mit einer imaginären (nicht anreisenden) zweiten Person ja deutlich billiger. Kann also gar nicht sein.
Alles anzeigenTermin: 18.06. – 21.06.2026
...
Programmpreis pro Person:
im Doppelzimmer: 295,– Euro
Einzelzimmerzuschlag: 355,– Euro
...
Jetzt seid Ihr gefragt, Termin und Preise in Ordnung?
Ja und ja.
Ich werde mit PKW und Motorradanhänger anreisen, deshalb bräuchte ich entsprechend mehr Parkmöglichkeit. Kannst Du bitte anfragen, zu welchen Konditionen das möglich wäre?
LG DW
Hallo Timepassenger,
ich wäre gerne dabei, egal in welcher Woche. Und je länger, desto lieber.
Danke für die Bilder!
Toll gelöst 👍
Hallo Fons,
bist Du Dir mit den Abmessungen sicher? Das wären ja ziemlich große Quader, die Du da dazwischen schraubst. Vor allem die Höhe von 50 mm erscheint mir groß.