Kellermann hat für seine Blinker die Zulassungen. Außerdem gibt es ein spezielles Zusatzmodul, um mit der 9V-Technik der Crosstourer-Blinker klarzukommen. Das weiß aber am besten Kellermann selbst, die sollen sehr hilfreich sein, wenn man bei Ihnen nach Details fragt.
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
Hast Recht, nur mit dem Magneten wird das halt nichts. Und ich hätte auch Angst mir den Reflektor zu zerkratzen.
-
Driving4Answers hat wieder ein tolles Video veröffentlicht, genau zu diesem Thema:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tatsächlich im Scheinwerfer hat den Plastikring, glaube ich, bisher noch niemand versenkt. Am ehesten passt da noch dieser Beitrag dazu: RE: Hauptscheinwerfer auf LED Licht umbauen.
-
wollewedel, es geht um den Plastikring (den Sockel) der LEDs.
-
"Unter" den Jetstreams habe ich Kunststoff-Blinkeraufnahmen von "Tante Louise" anbringen lassen. Die waren für kleines Geld zu bekommen und passen von der Form hervorragend - finde ich.
Hallo Jocop58,
at Du eventuell eine Artikelnummer von Louis für diese Blinkeraufnahmen? Wäre super! 🙂
-
Gerne. Solltest Du es machen wollen, wende Dich am besten direkt an Kellermann, damit sie Dir sagen, welche Teile Du brauchst.
-
Ja, dieses traurige Lied wurde hier auch schon einmal gesungen: RE: Hauptscheinwerfer auf LED Licht umbauen
Nur Mut, Du schaffst das schon! 👍
-
Beim zweiten Mal geht es schon besser. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten. 🙂
-
Die haben die notwendigen Teile, um das zu erreichen.
Mit den serienmäßigen Blinkern an der Crosstourer kann das sowieso nicht funktionieren, weil die LEDs nicht einzeln ansteuerbar sind.