• #122

    Nächste Woche Donnerstag sehen wir uns,ich freue mich schon :romance-grouphug:

    Ich reise ja schon am kommenden Samstag an,Familienurlaub :girlwink:Ich glaube du,Louis,bist schon am Mittwoch da :/Dann sehen wir uns schon eher,ich lade dich dann gerne auf ein Bier ein :obscene-drinkingcheers:Euch allen eine schöne Restwoche sowie ein schönes Wochenende...bis dann ;)

    GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

  • #127

    Hallo Biker,


    schön das Ihr schon im Harz seid.

    Das Wetter wird ab Mittwoch schon super.

    Viel Spaß Euch und allen anderen eine gute Anfahrt.

    Ich komme am Donnerstag Nachmittag. Denke bin so gegen 16:30 im Hotel.

    Bis Donnerstag, freue mich auf ein schönes Wochenende unter den Reifen..

    LG Klaus

    Timepassenger... :thumbup:

  • #129

    Heute mal die erste,kleine ( ca.85 km ) Harzer Runde gefahren.Von Osterode über Clausthal Zellerfeld nach Goslar und retour.Schöne Strecke,gutes Wetter :thumbup: Wir sehen uns spätestens am Donnerstag :romance-grouphug:

    GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

  • #130

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade die Checkin-Mail unseres Hotels erhalten.

    Ist es richtig, dass in unserer Gruppenbuchung nur das jeweilige Frühstück enthalten ist und wir das Abendessen separat bezahlen müssen?

    Bis Donnerstag, wir freuen uns auf das Wiedersehen 🤗👋

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!