Hallo erst einmal !

Leider muß ich für das Treffen CCT 2026 absagen , da man mich Gestern abgeschoßen hat . Vorfahrt genommen .

Das Motorrad ist nicht mehr Reparierbar und mir ist außer Prellungen und Schürfwunden weiterhin nicht viel

geschehen . Mein Schutzengel hatte noch die Hand über mir .

Gruß von der Nordsee

Der Schrauber Balu

Hallo Balu,

schön das dir nichts schlimmeres passiert ist :thumbup: wenn das Moped nicht mehr zu reparieren ist,was wird denn dein nächstes :/ Und dir weiterhin gute Besserung.

( Du kannst auch gerne mit einem anderen Moped zum Treffen erscheinen ;) )

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Hallo Wolfgang !

Danke für die Genesungswünsche !

Ich habe es jetzt erst einmal alles meinem Rechtsanwalt abgegeben , und wir werden sehen was am Ende bei rauskommt .

Ich möchte gerne bei einer Honda Crosstourer ( V4- Kardan ) bleiben das Motorrad ist für mich einfach die beste . Das Bayrische Model

kommt für mich nicht in frage , bin schon immer Hondafahrer gewesen .

Gruß von der Nordsee

Der Schrauber Balu

Hallo Balu,

Glückwünsche zur, zum Glück, gut überstandenen Kaltverformung. Tut mir echt leid, dass es Dich erwischt hat.

Viel Erfolg bei der Suche der neuen CT.

Gruß

:auto-sportbike: Die Straßen sind nicht überfüllt im Ruhrgebiet. Es gibt nur zu wenige.

Das kann ich verstehen,kaum einer der den CT fährt möchte wechseln.Schai mal im Netz,da findet sich bestimmt was ;) und CT'S gibt es wirklich viele :/

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Hallo

oh je, so stellen wir uns alle n Saisonstart nicht vor.

Gute Besserung

Eugen

Hallo Balu,

genieße dich seit Jahren im Forum. Tolle Beiträge, ...schön endlich mal wieder was von dir zu hören Ein Glück für dich, für deinen glimpflichen Unfall.

Ich habe jetzt gebucht, obwohl ich dienstl. Probleme kriegen werde.....

Hätte dich gerne kennengelernt.

Gruß Blafry

Freu mich schon auf Louis :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!