Das Fahrzeug ist verkaut... als erledigt markiert.... alles richtig gemacht mit der Markierung?
Beiträge von tourdancer
-
-
Alles anzeigen
Biete hier meine Crosstourer SC 70 DCT zum Verkauf
EZ 06/2015
HU 07/ 2026
41.600km
gepflegt und ordentlich gewartet
unfallfrei
Wilbers Gabelfedern
Topcase und Koffer im Preis enthalten
VB 8.100 EUR
HU wurde neu gemacht.... also bis 04/2028
-
Ab in die Werkstatt, wenn Du schon die Kolben mit Werkzeug zurück quetscht...... und keinen Plan hast.... ich möcht Dir net entgegen kommen
klingt krass iss aber so
Wie schon Balu geschrieben hatte......
Eugen
-
Alles anzeigen
Hallo erst einmal !
Leider muß ich für das Treffen CCT 2026 absagen , da man mich Gestern abgeschoßen hat . Vorfahrt genommen .
Das Motorrad ist nicht mehr Reparierbar und mir ist außer Prellungen und Schürfwunden weiterhin nicht viel
geschehen . Mein Schutzengel hatte noch die Hand über mir .
Hallo
oh je, so stellen wir uns alle n Saisonstart nicht vor.
Gute Besserung
Eugen
-
Alles anzeigen
Biete hier meine Crosstourer SC 70 DCT zum Verkauf
EZ 06/2015
HU 07/ 2026
41.600km
gepflegt und ordentlich gewartet
unfallfrei
Wilbers Gabelfedern
Topcase und Koffer im Preis enthalten
VB 8.100 EUR
hier noch ein paar aktuelle Bilder zum Verkauf, da s jetzt aus m Keller durfte
-
Alles anzeigen
Biete Zubehör Sitzbank laut Bildern
Kann nix dazu sagen, bekam die bei meiner neuen gebrauchten Crosstourer dazu
Farbe Grau Rot mit Crosstourer Emblem eingestickt
Ist aufgepolstert und somit höher als das Originalteil
VB 195.-- €
Hi @ all, die Sitzbank ist verkauft
-
Biete Zubehör Topcase Honda / Givi laut Bildern
War bei der neuen gebrauchten Crosstourer dabei .
Wie auf den Bildern ohne Schloß und ohne Grundplatte.
Schwarz, Deckel weiß mit Honda Emblem und Rückenpolster
VB 98.-- €
-
Biete Zubehör Sitzbank laut Bildern
Kann nix dazu sagen, bekam die bei meiner neuen gebrauchten Crosstourer dazu
Farbe Grau Rot mit Crosstourer Emblem eingestickt
Ist aufgepolstert und somit höher als das Originalteil
VB 195.-- €
-
Alles anzeigen
Ich glaube schon, dass 120.000 km bei nicht immer schonender Fahrweise auch ihren Tell dazu beigetragen haben.
Glauben iss net unbedingt wissen: überleg mal, da unten kommt der ganze Dreck hin, und das wirkt dann wie Schmirgelpapier wenn s trocken läuft....
Was sind schon 120.000, bei meiner Pan ging kein Schwingenlager kaputt, bis 278.000. Hatte s bei 150.000 mal ausgebaut, neu gefettet und das war s. Lenkkopflager brauchte ich 2 weil der Lagersitz nicht gepaßt hatte....
-
Alles anzeigen
Ja genau 👍
dann der oben erwähnte Wartungsfehler..... wäre vermeidbar gewesen