Glaub im Kardan sollte Hypoid Getriebeöl verwendet werden 80er
Gruß
EUgen
Glaub im Kardan sollte Hypoid Getriebeöl verwendet werden 80er
Gruß
EUgen
Guten Abend @ all,
in Sachen Wibers...... ob das zu teuer ist, ob das funktioniert und wie lange und was wenn nicht mehr....
kann ich nicht verstehen.
Wer einmal den Unterschied gespürt, erfahren hat, entsprechend Erfahrung und Gefühl vorausgesetzt, will nix mehr anderes!
Ich hab mir nach mehreren Telefonaten mit Wilbers den Nivomat gekauft incl. passenden Gabelfedern.
Leider heuer nicht mehr zum Einbau gekommen.
Aus Erfahrung gesprochen: in der Pan European hatte ich s 641er mit Handrad und Ausgleichsbehälter 120.000 km gefahren, einmal überholenlassen ( Öl, Dichtungen war alles ok) .
Freilich kostet s bissl mehr... aber iss n enormer Sicherheitsgewinn und Komfort.... Einstellung dauerte 3 STunden.
Soviel sollte einem s tolle Hobby scho wert sein, statt Optik.
Nur für s Protokoll: bin nicht von Wilbers gesponsert.....
Alles anzeigenHast du einen Link wo man die bestellen kann?
Kann es sein dass es dafür keine ABE gibt? Nur mal so aus negierde gefragt.
Hi @ all,
also das mit der Scheibe bzw. Aerodynamik iss ja net einfach: Größe, Helm, Sitzbank wegen der Sitzhöhe..... und als ich meine Sitzbank im Karton quer vor m Topcase zum Abpolstern brachte wackelte die CT ab 90 kmh :-(.
Die Air flow war auf meiner SC 70 beim Kauf.
Als die baehr Sitzbank richtig angepasst war vom Wind net so schlecht. Auf der Schwarzwaldtour fuhr ich bei MRA vorbei und hab die Vario probiert... und gleich drauf gelassen.
ABE für die SC 70 war natürlich dabei.
Bin ganze 172 groß , mag s am Helm net so laut.
Sollte jemand die Airflow brauchen, gerne
Gruß
Wagner
Guten Morgen,
ich bin 1.72 groß bzw . klein, die verstellbare Airflow war schon nicht schlecht.
Da ich bissl geräuschempfindlich bin hab ich auf meiner Schwarzwaldtour bei MRA die entsprechende Scheibe probegefahren...und die war noch n bissl leiser am Helm.
Gruß
Eugen
Alles anzeigenServus,
daß schlimmste der V4 wird nicht mehr gebaut. Es ist zum kotzen ob Crosstourer o. Crossrunner die haben doch einen Totalschaden im Kopf. Die AT hatt leider nie die Laufruhe ist klar aber soviel Elektronik Schnickschnack braucht keine alte Sau. Genauso wie die Multi oder GS der gleiche nervige Bock. Bin nach 5 Minuten wieder abgestiegen und sofort wieder auf den CT. Man ist halt daß beste gewonnt.
Allzeit gute Fahrt👍
Gruß Jochen
Hallo Jochen, so ging s mir mit der Pan European auch... die nach 278.000 nimmer wollte: warum wird so n Motor nimmer eingebaut.
Jetzt nach knapp 5000 km auf der Crosstourer, jetzt mit neuen Conti Attack 3 im Schwarzwald gewesen.... einfach klasse.
Kleinigkeiten könnten besser sein: im S Modus nimmt s n 6. Gang erst über 100, im D Modus iss se langsam fast net zu bewegen
Bin aber froh daß ich s gekauft hatte, doch relativ kurzentschlossen
Gruß
Eugen
Ist verkauft
Hi @ all,
biete meine gebrauchte Givi Airflow für s Modell SC 70 an, VB 80.-- Euro.
War bei Kauf montiert, hab zu MRA gewechselt.
Gruß
Wagner
Biete das Mono Federbein WESA X von Wilbers an.
Artikel - Nr. bei Wilbers war 646-1081- 00 + 625
aktuell nicht mehr im Programm bei Wilbers
ausgestattet mit einem Handrad zum Anheben der Fuhre
und elektronischer Dämpferverstellung vom Cockpit aus in 3 Stufen.
Eingebaut laut Garantiekarte Juli 2017
Verkaufsgrund: war eingebaut als ich das Moped im Juni gekauft hatte
auf über 100 kg Fahergewicht ausgelegt, ich hab net mal 80
laut Bilder ausgebaut, die Steuerung und Bedienung müsste ich noch ausbauen
da ich heute erst mit Wilbers meine Optionen geklärt habe
Preisvorstellung : VB 550.- Euro
bei Fragen gerne hier melden, kann man telefonsch abklären dangäääää
Eugen
Dangääääää , bin ich doch net ganz allein mit meiner denk mal gesunden Einstellung
Oh oh. ... menno....das Bildle mit m Holz den Kolben zurück drücken..... a auf diese Art und B nicht richtig sauber gemacht..... langt doch bitte net an die Bremsen wenn Ihr keine Fachleute seid.
Will mich ja net gleich unbeliebt machen..... aber Ihr kommt mir ja evtl mal entgegen....
Nix für ungut
Eugen