Beiträge von Ernie
-
-
Hallo Gerd und Orga Team,
das ist ja toll, das freut mich sehr. Ob wir jetzt dieses Jahr nach Italien und nächstes Jahr an die Mosel fahren oder umgekehrt, ist doch ganz egal. Hauptsache wir sehen uns fröhlich und gesund wieder. Ich fände Beides ganz prima, vielen Dank, Gerd, dass du diese Mühe wieder für uns auf dich nimmst.
Bleibt alle gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.
-
-
Hallo Gerd,
auch von mir alles Gute und gute Besserung. Ich kenne das, das hat mich vor ca. drei bis vier Jahren auch mal aus der Bahn geworfen. Das dauert ein Weilchen, bis man das alles hinter sich gelassen hat, aber als Rentner wird das besser.
Wenn das mit dem Sarntal tatsächlich nicht klappen sollte, wie wäre es denn dann noch einmal mit Ernst an der Mosel? Leider konnte ich ja letztes Jahr nicht mitfahren, das bedauere ich heute noch. Ihr habt doch alle geschrieben, dass es da so toll war.
Liebe Grüße Ernst
-
-
Ach, ich krieg diese Mails schon seit längerer Zeit mit allen möglichen Anliegen. Ich lösch die natürlich auch gleich, aber hat schon mal jemand ausprobiert, was passiert, wenn man den Link anklickt. Ich will mir meinen PC nicht zerschießen, aber interessieren würde es mich schon mal.
-
Hallo Gerd,
für das Fronleichnamswochenende sind wir vielleicht schon jetzt mit so einer großen Gruppe zu spät, es sei denn, wir fahren in ein Bundesland, in dem das kein Feiertag ist. Aber an diesem Wochenende ist es immer überall so voll, dass das auch nicht so toll ist.
Ich würde ein anderes Wochenende vorschlagen, ich hab es da aber auch einfach: bis dahin bin ich in Rente.
Gruß Ernie
-
Weiß net, hab nur noch einen Schalter in meiner Sammlung.
-
-
Hallo,also die mir bekannte Region wird richtig angezeigt.
Sperrungen für Motorräder angezeigt, derzeitige Sperrungen auf Grund riesiger Baustellen wird nicht angezeigt.
Da muss ich dann doch noch mal nachschauen, falls das Wetter irgendwann mal wieder so wird, dass man mit dem Motorrad fahren kann. Also mir ist es jetzt nicht aufgefallen, dass die Strecken hier nur für Motorräder gesperrt sind. Aber ich bin auch seit ca Mitte November nicht mehr Motorrad gefahren und deshalb da auch nicht längs gefahren.
Die Idee, da alle Streckensperrungen zu dokumentieren, finde ich gut. Und selbst, wenn Sperrungen wegen Bauarbeiten dabei sind, ist das ja auch in Ordnung, denn dann kann man ja da auch nicht durchfahren.