Das Teil Nr.5 kann leicht verbogen sein ist nur Blech mit aufgeklebten Gummi .
Beiträge von Balu
-
-
Die Bestelnummeren sind unterschiedlich und der Preis auch . Ich würde ihn ausbauen und wieder richten .
-
grizzly hast du auch ein Preis ?
-
Die Sitzbank ist leider schon Verkauft .
-
-
-
Ich Biete hier eine Comfortsitzbank für Honda Crosstourer von Top Sellerie mit Gel für Fahrer und Beifahrer an .Für das Bauj. 2012-2020. Der Neupreis liegt bei 450 € Die Bank ist vier jahre alt .Ich möchte 200€ plus Versand 7,90 € haben .
Die Bank hat 3000 km runter
-
Wie ich schon deinen ersten Aufruf gelesen habe kammen mir schon die Haare hoch rückwerts entlüften mit einer Spritze . Ich schlage vor du läst es von einem Fachmann machen da hängt zuviel dran an so einer Bremse für mich sind das 5 Minuten aber so wie ich es verstehe hast du null Ahnung davon. Hast du die Funktion vom Schwimmsattel geprüft ? ist der Sicherungsbolzen wieder sauber und ist auch Fett an den Belegen ? da kommt eins zum andern .Es ist nicht nur dein Leben es sind auch noch andere Menschen im Verkehr die du gefährdest .
-
Hallo Wolfgang !
Danke für die Genesungswünsche !
Ich habe es jetzt erst einmal alles meinem Rechtsanwalt abgegeben , und wir werden sehen was am Ende bei rauskommt .
Ich möchte gerne bei einer Honda Crosstourer ( V4- Kardan ) bleiben das Motorrad ist für mich einfach die beste . Das Bayrische Model
kommt für mich nicht in frage , bin schon immer Hondafahrer gewesen .
-
Hallo erst einmal !
Leider muß ich für das Treffen CCT 2026 absagen , da man mich Gestern abgeschoßen hat . Vorfahrt genommen .
Das Motorrad ist nicht mehr Reparierbar und mir ist außer Prellungen und Schürfwunden weiterhin nicht viel
geschehen . Mein Schutzengel hatte noch die Hand über mir .