Hallo liebe Forumsmitglieder,

nach dem ja seit dem CTT2024 die Teilnehmerzahl über 2025 bis zum Treffen 2026 stetig gestiegen ist plane ich das CTT2027 :romance-grouphug: Ich möchte euch bitten mir bis zum 15.09.2026 eine Rückmeldung zu geben ob Interesse besteht.Es sollten schon 15-20 Personen Interesse haben ( gerne auch Freunde oder Bekannte .)Folgende Gegenden habe ich mir überlegt.

a.) Spessart oder aber

b.)Westerwald.

Termin wird nach Verfügbarkeit von den Hotels in den geplanten Gegenden bekannt gegeben.

Geplant ist Juli,August oder im September.

Also,bitte kurze Rückmeldung an mich hier im Forum.

Und eine große Bitte : Wenn Interesse bekundet wird,dann auch bitte teilnehmen nach Möglichkeit !

In der Hoffnung auf zahlreiches Interesse verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land ;)

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Hallo Wolfgang,

ich hab schon in der WhatsApp-Gruppe geschrieben, dass ich Interesse an einem Treffen habe. Ist da was parallel gelaufen? Wie dem auch sei, ich wäre gerne wieder dabei und denke, dass ich dann auch wieder mit dem Moped mitfahren kann. Ort und Termin ist mir egal, Juli und August sind allerdings Ferien. Wie wäre es denn wieder im Juni?

Liebe Grüße Ernie

der sich auf das CTT2026 :) freut.....

Nö,war so geplant.Ich wollte ja auch die anschreiben die nicht in der WhatsApp-Gruppe sind.

Aber schön das du wieder mit dem Moped fährst :thumbup:Und Juni ist natürlich eine gute Option :!:

Ernie,

danke für den Tipp mit Juni.

Also das Treffen findet im Juni statt,genauer Termin und Ort folgen Mitte September.Sofern sich genügend Teilnehmer melden...aber der Anfang ist ja schon gemacht ;)

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wollewedel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich denke schon, dass sich wieder 15 bis 20 Personen melden ... und wenn nicht, könnten wir ja ein Minitreffen machen ohne viel drumherum. Wäre auf jeden Fall schade, wenn sich die, die sich jetzt schon gemeldet haben, nicht kommen könnten.

der sich auf das CTT2026 :) freut.....

Hallo von der Nordsee ! Im Juni ab dem 6.6.27 würde ich auch dabei sein , im August bin ich raus da bin ich am Bodensee und mein Enkel wird Eingeschult.

Gruß von der Nordsee

Der Schrauber Balu

Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!