Ja so ist das ich habe da jeden Tag mit zu tun .
Beiträge von Balu
-
-
Hast du sie auch richtig rum eingebaut liegend da ist sie 8,5 cm hoch
-
Preissenkung : 40 € Versand inkl.
-
Gut erhaltene Sturzpads von R&G abzugeben . Da ich auf Sturzbügel umgerüstet habe . Neupreis lieg in der Bucht bei 122 € Ich hätte gerne 50 € plus Versand .
-
Zur Ansicht für Phonix .
-
Phonix Es scheind wohl doch nicht so wichtig zu sein , bis jetzt keine Rückmeldung . Ab Montag geht er dann in Kleinanzeiger bei Ebay rein SC79 .
-
Phonix Du hast Post eine Pn
-
Das mit der Trägerplatte hat sich erledigt , habe mir die von der Pan zurechtgeschnitten und aufgebaut.
-
-
Danke für die Hilfe aber die Nr. habe ich schon habe Jahre lang bei Honda geschraubt . Auch bei Googel nicht fündig geworden.
Werde mir selber eine Anfertigen müssen , da ich noch eine Trägerplatte von der 1300 Pan habe die sind fast Identisch .
Gruß von der Nordsee
Der Schrauber Balu