Beiträge von wollewedel

Hallo Andreas,

schön das du dich angemeldet hast.

Mit deiner Anmeldung sind wir jetz,incl.Tagesgast,22 Teilnehmer :happy-wavemulticolor: wir haben zum letzten Jahr gedoppelt :!:

Ernie,sei bitte so lieb und pflege Andreas in die Teilnehmerliste mit ein.

Mal sehen,vielleicht melden sich ja noch weitere an :?:

Ach ja,

bevor ich dad vergesse :

Ich werde zum Treffen eine Spardose / Sammeldose mitbringen,die darf jeder der möchte etwas füttern :twocents-mytwocents:

Ich werde dann das gesammelte Geld an folgende Organisation überweisen :

Startseite - MEHRSi - Mehr Sicherheit

Ich denke das Geld ist da gut angelegt,die brauchen wirklich jeden Cent :!:

Eine Tour würde ich natürlich auch übernehmen,wenn ich die passenden,,Daten"bekomme.

Dann werde ich halt von einer Horde CT'S verfolgt ;)

Eins von mir ist von 2015 :!:

Hallo CTT2025 Teilnehmer,

erstmal wieder danke an Ernie für das aktualisieren der Liste.Mit 20 Anmeldungen ( + 1 Tagesgast ) haben wir fast doppelt so viel wie beim CTT2024 :romance-smileyheart:

Ernie,die Routen die du eingestellt hast sehen gut aus und sollten,glaube ich,für alle mach / fahrbar sein :thumbup: wie das mit dem versenden der Dateien funktioniert kann ich dir leider auch nicht beantworten,so groß ist meine Erfahrung auch nicht.Vielleicht per e-Mail an die,die Interesse haben einer Gruppe voraus zu fahren ? Aber hier ist bestimmt jemand bei der uns da helfen kann,gerne auch welche die nicht am Treffen teilnehmen können.

Ist nicht geplant,sollte Interesse bestehen dann bitte ALLE die melden die eins möchten bis zum kommenden Sonntag,dann kann ich noch versuchen was bekommen.Frage : Polo-Shirt oder Synthetik-Shirt,ohne Knopfleiste ? Und dann bitte direkt die Größe angeben.Die Preise werde ich dann anfragen und hier reinsetzen

Die letzten Logos auf den Shirts sahen übrigens so aus :

Bild 1 : das ist der Brust-Stick und Bild 2 : das ist der Rücken-Stick.

Ich würde diesmal ein knalliges,extrem auffalendes Rot nehmen mit schwarzem Stick.Und dann auf dem Rücken noch den Zusatz : Sauerland / Schmallenberg ? Das würde ich in etwas kleinerer Schrift darunter setzen lassen.

Sobald ich Eure Rückmeldungen habe melde ich mich wieder.

So das wars erstmal wieder von mir.

Hallo CTT2025 Teilnehmer,

in 5 Wochen ist es soweit,dann treffen wir uns alle im schönen Sauerland :romance-grouphug: im Sauerland Alpin Hotel in Schmallenberg.

In meinem Beitrag 123 habe ich ja den groben Ablauf unseres Treffens beschrieben.Sollte jemand von Euch noch Tipps oder Anregungen haben dann bitte hier mitteilen.

Es haben sich ja einige gemeldet die gerne einer Gruppe vorausfahren möchten.Diejenigen möchte ich bitten das hier nochmal anzugeben damit ich / wir eine Übersicht haben wer bzw.wieviel das machen möchten.

Vorab schon mal meinen / unseren Dank dafür.

Und an alle Unentschlossenen : Wer noch Interesse hat teil zu nehmen,dann meldet euch bitte im Hotel an und schreibt es hier rein damit Ernie euch in die Teilnahmeliste einpflegen kann.Vielleicht hat der eine oder andere ja noch Lust,wäre schön wenn sich noch welche melden würden.

So,das wars erstmal wieder für mich.

Euch allen eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.Im Augenblick haben wir hier im Bergischen das optimale Moped fahr Wetter :angelic-sunshine: :text-bravo: