Beiträge von wollewedel

Hallo Balu,

schön das dir nichts schlimmeres passiert ist :thumbup: wenn das Moped nicht mehr zu reparieren ist,was wird denn dein nächstes :/ Und dir weiterhin gute Besserung.

( Du kannst auch gerne mit einem anderen Moped zum Treffen erscheinen ;) )

Vielleicht schaffen wir ja wieder über 20 Teilnehmer,wäre wirklich schön :thumbup: Dann hat sich die Mühe die sich Klaus alias Timepassenger bisher gemacht hat auf alle Fälle gelohnt ;) Ich bin ja auch wieder dabei,habe aber,wie schon erwähnt,eine Ferienwohnung ganz in der Nähe vom Hotel gebucht.So kann ich euch abends im Hotel besuchen zum :romance-grouphug: Bis zum Treffen,ist ja nicht mehr sooo lang :!:

Schön das du diesmal dabei bist.Ist das denn das 1.CTT für dich :/ich sehe gerade, du kommst aus Österreich,wie weit ist denn die Anreise ?

Da ich schon am Samstag,den 13.06.anreise,können wir das gerne vor Ort besprechen :obscene-drinkingcheers:

Ach du ärmster ;( Schade das du nicht dabei bist,aber euch bei eurer Tour ganz viel Spaß.Welche Maschinen begleiten den deinen CT ?

Da muss hier nochmal richtig,,Reklame" gemacht werden,das die Treffen,die Ausfahrten sowie die geselligen Abende immer sehr schön,interessant und auch oft lustig sind :romance-grouphug: