Alles anzeigengerade ein neues Moped gekauft, jetzt kann das
Hallo Ernie,
was ist es denn geworden ?
Ich frage für meinen Nachbarn
Alles anzeigengerade ein neues Moped gekauft, jetzt kann das
Hallo Ernie,
was ist es denn geworden ?
Ich frage für meinen Nachbarn
Hallo Hubi,
schön das ihr euch angemeldet habt,jetzt sind wir schon17 Teilnehmer
Mal schauen was noch geht,wer sich noch anmeldet
So,hier die Klärung bezüglich der Buchung :
Alle die gebucht haben und sich in die Anmeldeliste eingetragen haben brauchen nichts mehr zu machen,lt.dem Chefe vom Hotel ist alles in Ordnung
Und An oder Nachmeldungen sind noch möglich,allerdings zu anderen Preisen.
Dafür bitte auf der Homepage vom Hotel nachschauen.
Hallo Ernie,
und die jenigen die sich bis jetzt angemeldet und auch in die Anmeldeliste eingetragen haben.
Alles anzeigenich hab mich ja gleich am Anfang in die Liste eingetragen, muss ich jetzt nochmal beim Hotel buchen oder gilt das
Das kläre ich gerade mit dem Hotel,so wie es aussieht ist alles gut.
Sobald ich die Info vom Hotel habe melde ich mich nochmal.
Hallo zusammen,
ich melde mich nochmals bezüglich des CTT2025,insbesondere der Buchung der Zimmer im Sauerland Alpin Hotel.
Mich hat gerade der Geschäftsführer des Hotels angerufen,es gibt Schwiergkeiten bez.der Buchung.
Deshalb nochmals der Hinweis : JEDER DER TEILNEHMEN WILL MUSS SICH SELBER UNTER SEINEN NAMEN ANMELDEN
Und dann bitte hier kurz reinschreiben,um den Überblick zu behalten.( Bisher haben sich 13 Teilnehmer in die Liste eingetragen ).
Anmeldungen unter meinen Namen sind nicht gewünscht ! Ich komme unter Umständen für die Kosten auf sollte sich jemand unter meinen Namen anmelden und dann nicht teilnehmen und das oder die Zimmer nicht stornieren.
Diejenigen die schon gebucht haben und sich auch in der Anmeldeliste eingetragen haben...alles gut.
Sollte sich noch jemand anmelden wollen : Die Preise aus Beitrag 41 galten nur bis zum Ablauf der reservierten / geblockten Zimmer !
Die aktuellen Preise bitte selber anfragen,mit der Bemerkung : CTT2025
Euch allen eine schöne Restwoche.
Alles anzeigenMit mal schnell gugääln ist es nicht gemacht
Habe ich nicht,ich habe mich richtig schlau gemacht...siehe
Alles anzeigenUnd wer es besser weiss: PSA Group interessiert es. Alleine schon wegen dem Mini.
Mini ist nicht PSA Group,sondern hehört zu denen die auch Motorräder bauen
Hallo Frank ( und die anderen eurer Gruppe).
Schön das das mit der Buchung geklappt hat jetzt sind wir schon 13 Teilnehmer,also 2 mehr als beim diesjährigen Treffen
Mal sehen wieviel sich noch melden
PS: habt ihr noch EZ bekommen ?
Ich habe gerade folgende Information vom Hotel erhalten :EZ sind leider keine mehr frei,DZ sind noch frei zur Einzelbelegung.
Einfach mal eine Anfrage stellen.
Alles anzeigenAuch wir (Diddi, Marc, Martin und Frank) von der CT-Gruppe Westfalen melden unsere Teilnahme an, freuen uns auf das CTT 2025 und darauf euch kennenzulernen.
Bitte um 4 Einzelzimmer.
Beste Grüße und dLzG im Namen der CT-Gruppe Westfalen✌️Frank
Das ist schön das ihr teilnehmen wollt und wir uns kennenlernen
Die Zimmer aber bitte in ,,Eigenregie"buchen ,siehe mein Beitrag 22.Die Anmeldeliste ist im Beitrag 24,allerdings sind die 3 reservierten EZ schon belegt.Bitte das Hotel kontaktieren ob die noch freie EZ zur Verfügung haben.
Und bitte angeben : CTT2025 !
Wenn das klappt sehen wir uns alle im Juni nächsten Jahres.