CTT2026
-
- 2026
- Timepassenger
-
-
-
#102 Hallo Klaus, hast du eine Liste, wer voraussichtlich zum Treffen kommen wird? Ich hab ja mal versucht, so eine Liste wie letztes Jahr zusammen zu stellen, hat aber leider nicht geklappt.
In zwei Monaten geht's los. 😀
-
-
#103 Hallo Ernie,
ich freue mich das die Reservierung der Zimmer so gut gelaufen ist.
Werde beim Hotel die Liste anfordern.
Ich weiß aber nicht ob die im Forum öffentlich machen darf.
Es können alle alles lesen.
Alternativ sendet mir eine Mail, dann kann ich die Liste verschicken.
Ich bin schon dabei die Touren zu planen.
Was meint Ihr zu der Liste.
LG Klaus
-
-
-
#105 Alles anzeigenWas meint Ihr zu der Liste.
Hallo Klaus,
beim letzten CTT hat unser Forumsmitglied Ernie die Teilnehmerliste für mich/uns ,,gepflegt"
Wenn er das diese Jahr wieder übernehmen würde,lass ihm doch die Liste vom Hotel zukommen.So hat ausser Dir nur noch einer einen Zugriff darauf,das sollte für die Teilnehmer kein Problem sein.Und dann wieder nur den Forumsnamen sowie An/Abreisedatum eintragen.Da dürfte dem Datenschutz mit gedient sein...hoffe ich
Bis zum Treffen,bleibt alle gesund. -
#106 Ich muss ganz offen gestehen, dass ich mir da letztes Jahr gar keine Gedanken gemacht hatte. Allerdings konnte man da ja auch die Reservierungsliste des Hotels einsehen.
Ich halte die Liste aber auch nicht für so wichtig, wir werden ja dann im Juni sehen, wer kommt.
Es war halt nur die Neugierde zu sehen, wen man wieder trifft. Ich freue mich auf Jeden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!