Beiträge von wollewedel

Wir,PeterF,Ernie und ich haben uns heute in unserem Treff-Hotel in Schmallenberg getroffen und die Touren geklärt die wir fahren werden.PeterF hat da was wirklich schönes zusammengestellt :thumbup:

Zum Treffen selbst : Wer rechtzeitig da ist hat die Möglichkeit am Hotel vorbei links,ca.50 Meter den Hügel rauf,sein Moped in einer Garage abzustellen.Da sind 2 Garagentore offen,da dürfen wir parken.Sind normale Garagen,also bitte eng parken damit da auch mehrere ihr Moped abstellen können.Ansonsten direkt gegenüber vom Hotel,da sind ausreichend Parkplätze vorhanden.Ich werde früh anreisen und versuchen 3-4 Stellplätze für uns zu reservieren.Dort werde ich,wenn möglich,Zettel mit der Aufschrift CTT2025 anbringen.Und bitte mit vollgetankten Mopeds anreisen damit wir Freitag morgen nicht erst noch tanken fahren müssen.Tankstellen sind bei der Anreise unterwegs vorhanden.

Bis zum Treffen wünsche ich euch allen eine schöne Zeit ;)

Hallo zusammen,

ich werde am Pfingstmontag nochmal zu unserem Hotel in Schmallenberg fahren.

Wer Lust auf ein Treffen vor dem Treffen vom 19.-22.06. darf gerne dabei sein.

Ich werde um ca.15:00 Uhr im Hotel sein.

Auch bei Regen :/ wenn es nicht gerade schüttet wie aus Eimern ja.

Euch allen ein schönes langes Wochenende,wir sehen uns spätestens zum CTT2025 :romance-grouphug:

Alles klar,

Danke für die Rückmeldung :thumbup:

Planung ist in vollem Gang,Routen werden gerade abgestimmt :thumbup:

Namensschilder sind fertig :

Und die Spareule ist leer und freut sich gut gefüllt zu werden von uns ;)

Hallo Frank,

das ist schön das du eine Gruppe anführen möchtest.Halte das bitte mal fest,das werden wir dann alle am Anreisetag,den Donnerstag in aller Ruhe besprechen.

An welche Streckenlänge hast du denn ungefähr gedacht :/

Wir sehen uns dann im Sauerland ;)

Ja,leider zu wenig Interesse.

Mal sehen,beim nächsten mal vielleicht :thumbup:

Ich glaube wir alle freuen uns sonst hätten wir uns ja nicht angemeldet ;)

Und das mit dem Wetter kriegen wir bestimmt auch hin :thumbup:

Gute Idee,Namensschildhalter habe ich geordert,Namensschilder werde ich dann herstellen.Nur mit Vornamen ist gut.

Wie ich schon geschrieben habe : Blafry sollte sich dann öfters beim Hotel melden ob was frei geworden ist ;) Oder bez.einer Warteliste anfragen :thumbup:

Hallo Matesia,

schön das du noch ein Zimmer bekommen hast und dich angemeldet hast.Die Daten stimmen,das mit den Touren wird gerade von den Tourguides die sich bisher bereit erklärt eine Tour zu übernehmen haben ausgearbeitet bzw.abgestimmt.Am 19.,also am Tag der Anreise treffen wir uns um 18:00 Uhr im Hotel und besprechen dann das mit den Touren.

Wir sehen uns dann ;)

Hallo Ernie,bitte Matesia mit auf die Teilnehmerliste setzen,danke.