Eine dünne Regenkombi nehme ich mit,man weiß ja nie
Beiträge von wollewedel
-
-
Hallo Rüdiger,
das ist schön das du dabei bist.
Dein Namensschild ist auch schon fertig
dann sei doch bitte spätestens um 08:30 Uhr am Hotel,dann können wir besprechen in welcher Gruppe du fahren möchtest
Ich schätze mal das wir so gegen 09:30-10:00 Uhr starten werden
-
ob ich auch am Freitag frei haben kann und melde mich nochmal
Dann häng noch den Samstag und Sonntag dran,wirst es bestimmt nicht bereuen.Da sind ein paar schöne Touren geplant worden und es gibt auch gesellige Abende mit den anderen Teilnehmern
-
6 Tage noch
-
Dienstag bis Samstag stimmt,
Dann kannst du ja schon mal vorab ein paar Kilometer durch das Sauerland zurücklegen und uns dann am Donnerstag berichten
Namensschilder werden gemacht
Und Ernie,bitte der Teilnehmerliste hinzufügen.
Euch allen ein schönes Wochenende.
-
Bei dem Budget wirst du nur fündig wenn das Ding Schrott ist.Und sowas willst du bestimmt nicht haben
-
Hallo Holger,
Das ist schön das ihr noch ein Zimmer bekommen habt.
Von Dienstag bis leider nur Samstag
Du meinst bestimmt von Donnerstag bis Samstag
Und bitte noch den Namen deiner Frau und von dir hier schreiben damit
a.)Ernie euch mit auf die Liste nimmt und
b.)ich noch dieNamensschilder schreiben kann.
Wir sehen uns im Sauerland
-
Wir,PeterF,Ernie und ich haben uns heute in unserem Treff-Hotel in Schmallenberg getroffen und die Touren geklärt die wir fahren werden.PeterF hat da was wirklich schönes zusammengestellt
Zum Treffen selbst : Wer rechtzeitig da ist hat die Möglichkeit am Hotel vorbei links,ca.50 Meter den Hügel rauf,sein Moped in einer Garage abzustellen.Da sind 2 Garagentore offen,da dürfen wir parken.Sind normale Garagen,also bitte eng parken damit da auch mehrere ihr Moped abstellen können.Ansonsten direkt gegenüber vom Hotel,da sind ausreichend Parkplätze vorhanden.Ich werde früh anreisen und versuchen 3-4 Stellplätze für uns zu reservieren.Dort werde ich,wenn möglich,Zettel mit der Aufschrift CTT2025 anbringen.Und bitte mit vollgetankten Mopeds anreisen damit wir Freitag morgen nicht erst noch tanken fahren müssen.Tankstellen sind bei der Anreise unterwegs vorhanden.
Bis zum Treffen wünsche ich euch allen eine schöne Zeit
-
Hallo zusammen,
ich werde am Pfingstmontag nochmal zu unserem Hotel in Schmallenberg fahren.
Wer Lust auf ein Treffen vor dem Treffen vom 19.-22.06. darf gerne dabei sein.
Ich werde um ca.15:00 Uhr im Hotel sein.
Auch bei Regen
wenn es nicht gerade schüttet wie aus Eimern ja.
Euch allen ein schönes langes Wochenende,wir sehen uns spätestens zum CTT2025
-
Hallo Marc,
Danke für die Info.
Vielleicht meldet sich ja jemand dafür an,jetzt wo wieder ein Zimmer frei ist