Hallo Ernie,hallo Louis,
hier die Antwort vom Hotel-Manager :
es reicht uns aus, wenn Sie die Namen eintragen.
Hallo Ernie,hallo Louis,
hier die Antwort vom Hotel-Manager :
es reicht uns aus, wenn Sie die Namen eintragen.
Alles anzeigenFalls wir aber doch in der Nähe sein werden, könnten wir auch kurzfristig mit Wohnmobil anreisen.
Das wäre super,dann machen wir die Touren und ihr transportiert unsere Sachen und Getränke für unterwegs,die Getränke natürlich gekühlt
Alles anzeigenoder muss ich mich im Hotel extra anmelden.
Hallo Louis,
schön das du wieder dabei bist Das kläre ich noch mit dem Hotel und schreib es dann hier rein.
Alles anzeigenreicht es sich nur in die Reservierungsliste einzutragen oder muss ich auch noch mal beim Hotel "vorsprechen"?
Das kläre ich ab
Alles anzeigenden 19., 20., und 21., als Tagesgast und Tourguide an.
Hallo Thor,
das ist schön das du den Tourguide machst und uns die schönen Ecken deiner Heimat zeigst
Hier habe ich die Anmeldeliste erhalten,bitte bei Bedarf eintragen.
Name und Nationalität reicht aus.
Sehr geehrter Wolfgang,
Vielen Dank für Ihre Reservierung mit Buchungsnummer 11815
Anreise: 19-06-2025
Abreise: 22-06-2025
Wir freuen uns schon heute, Ihre Gruppe bald bei uns willkommen zu heißen.
Zur Vorbereitung bitten wir Sie, uns die Namen Ihrer Gäste zu übermitteln.
Die Namensliste kann einfach online ausgefüllt werden, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken:
Sie werden dann zu unserem Online-Formular weitergeleitet.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Sauerland Alpin Hotel
Hallo zusammen,
das CTT2025 findet vom 19.06.-22.06.2025 im Sauerland statt
Folgende Unterkunft hat noch die Möglichkeit uns unter zu bringen :
Das Hotel hat bis zum 05.11.diesen Jahres 7 Dz.und 3 Ez.für uns reserviert,danach werden die Zimmer wieder frei gegeben ( Lt.Ausage vom Hotelmanager )
Es dürfen natürlich auch die,die nicht mehr CT / CR fahren teilnehmen.
Wer also Interesse hat an einer Teilnahme reserviert dort bitte selbst ein Zimmer.Bitte mit dem Hinweis bzw.Vermerk : CTT2025
Tagesgäste sind natürlich auch willkommen,sollte jemand aus dem Umkreis kommen und keine Übernachtung brauchen.Schön wäre es wenn sich Tourguides melden die eine Gruppe durch das Sauerland führt
Wer sich angemeldet hat ( Tagesgäste bitte auch mit entsprechender Bemerkung ) bitte hier eintragen damit ich sehe wieviel sich gemeldet haben.
Alles anzeigenKönnte ich natürlich den tourgide geben
Das Angebot wird dankend angenommen,sollte dad CTT im Sauerland stattfinden.
Wie am Anfang schon von mir erwähnt habe ich schon einige viele Anfragen verschickt und mittlerweile von fast allen Rückmeldungen erhalten.Danke an diejenigen die mir Vorschläge geschickt haben.
Folgende Optionen können wir wählen für das nächste Jahr im JUNI :
1.) Ein Hotel an der Mosel ( da waren wir schonmal zu einem CTT ) oder lieber
2.) im Sauerland.
Preislich ist das Hotel an der Mosel um ca.20-25 pro Tag/Person teurer,Plus die Getränke.Die sind im Hotel im Sauerland ( Bier und Wein ) schon inbegriffen.Siehe folgende Aufzählung :
* Bier vom Fass, Hauswein, Softdrinks, Fruchtgetränke und Korn
Garage für Motorräder ist kein Problem
Meine Frage an diejenigen die Interesse an der Teilnahme haben : Mosel oder Sauerland ?
Bitte Rückmeldung bis Ende nächster Woche,dann mache ich das Hotel fest.
Euch allen eine schöne Restwoche.
MfG.wollewedel
Hallo CT Gruppe Westfalen,
nächstes Jahr findet ja das CTT2025 statt Habt ihr Interesse an einer Teilnahme ? So wie ich auf den letzten Bildern gesehen habe sind ja da 4 CT'S bei,das würde die Anzahl nahezu verdoppeln.
Genauere Informationen bez.des Termins und des Ortes folgen.
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin gerade dabei das CTT 2025 zu planen.Es wird,aller Vorausschicht nach,im Juni bzw.Juli statt finden.Und wie bisher auch,von Do.-So.Bei unseren CTT2024 waren wir 11 Teilnehmer ob es nächtes Jahr mehr werden ? Ich habe mal für 15 Personen nachgefragt.Unterkünfte wurden von mir schon angeschrieben,von einigen habe ich schon Rückmeldungen erhalten.Diese liegen im Sauerland oder an der Mosel.Ich warte aber noch auf Rückmeldungen von Unterkünften aus anderen Regionen in Deutschland,ein paar angefragte sind in Betriebsferien oder aber wissen noch nicht ob es Sie 2025 überhaupt noch gibt
Bei meiner Suche habe ich übrigens festgestellt das einige nicht mehr HP anbieten sondern nur noch ÜF.Das würde bedeuten das man zum Abendessen eine andere Lokalität aufsuchen müsste.Wenn das kein Problem ist werde ich da auch mal Unterkünfte anschreiben.
Ich wünsche allen eine schöne Restwoche,ich schreibe wieder wenn die Rückmeldungen eingegangen sind.
MfG.aus Remscheid wollewedel