Hallo Forumsmitglieder,
ich hole den Beitrag nochmal aus aktuellen Anlass hoch.
Bisher haben sich ungefähr 10 Personen zum CTT2027 angemeldet...das ist wirklich nicht viel
Wenn sich nur die Hälfte derjenigen anmelden würde die seit Jahren schreiben das Sie beim nächsten Treffen dabei sind hätten wir bestimmt schon 30 Anmeldungen ! An diejenigen die sich noch nicht angemeldet haben : seht euch bitte nochmals meinen Beitrag 11 an,da ist beschrieben wo wir uns wann und wie lange treffen.Beim ersten Treffen nach Corona in Rohr waren wir knapp über 10 Teilnehmer,beim 2.Treffen im Sauerland waren es schon etwas mehr als 20,wie beim letzten Treffen in Osterode auch.Jetzt sind es leider erst,wie oben erwähnt,erst ca.10 Teilnehmer.Es wäre wirklich schön wenn sich noch einige oder vielleicht auch viele anmelden würden.Die Zimmer sind ja noch bis Mitte Oktober geblockt.Danach muss man auf gut Glück anfragen.Das Hotel ist immer gut belegt,also könnte das schwierig werden.
Auch wenn einige,ja vielleicht sogar schon viele keine CR bzw.keinen CT mehr fahren,anmelden und mit einem anderen Moped erscheinen ist kein Problem.
Es wäre wirklich schade wenn auf Grund mangelndem Interesse das Treffen irgendwann nicht mehr stattfinden wird.
Ich kann jetzt erstmal nur für mich schreiben : ich persönlich fand bisher alle Treffen sehr schön,ich habe viele nette Leute kennengelernt und bisher wurden auch immer schöne Touren gefahren.
Also,gebt euch einen Ruck,schlaft noch ein bis zwei Nächte und dann meldet euch an.
Wir sehen uns hoffentlich zahlreich beim CTT2027 ![]()