Hallo Forumsmitglieder,

ich hole den Beitrag nochmal aus aktuellen Anlass hoch.

Bisher haben sich ungefähr 10 Personen zum CTT2027 angemeldet...das ist wirklich nicht viel ;(Wenn sich nur die Hälfte derjenigen anmelden würde die seit Jahren schreiben das Sie beim nächsten Treffen dabei sind hätten wir bestimmt schon 30 Anmeldungen ! An diejenigen die sich noch nicht angemeldet haben : seht euch bitte nochmals meinen Beitrag 11 an,da ist beschrieben wo wir uns wann und wie lange treffen.Beim ersten Treffen nach Corona in Rohr waren wir knapp über 10 Teilnehmer,beim 2.Treffen im Sauerland waren es schon etwas mehr als 20,wie beim letzten Treffen in Osterode auch.Jetzt sind es leider erst,wie oben erwähnt,erst ca.10 Teilnehmer.Es wäre wirklich schön wenn sich noch einige oder vielleicht auch viele anmelden würden.Die Zimmer sind ja noch bis Mitte Oktober geblockt.Danach muss man auf gut Glück anfragen.Das Hotel ist immer gut belegt,also könnte das schwierig werden.

Auch wenn einige,ja vielleicht sogar schon viele keine CR bzw.keinen CT mehr fahren,anmelden und mit einem anderen Moped erscheinen ist kein Problem.

Es wäre wirklich schade wenn auf Grund mangelndem Interesse das Treffen irgendwann nicht mehr stattfinden wird.

Ich kann jetzt erstmal nur für mich schreiben : ich persönlich fand bisher alle Treffen sehr schön,ich habe viele nette Leute kennengelernt und bisher wurden auch immer schöne Touren gefahren.

Also,gebt euch einen Ruck,schlaft noch ein bis zwei Nächte und dann meldet euch an.

Wir sehen uns hoffentlich zahlreich beim CTT2027 :romance-grouphug:

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

Hallo,

Ich war 2018 und 2019 bei den CT Treffen in Thüringen. Danach nicht mehr. Ich fahre eine VFR 1200 und überlege, ob ich nächstes Jahr teilnehmen soll, auch weil Eschweiler nur 120 km vom Hotel entfernt ist. Meine Frau fährt zwar kein Motorrad, würde aber im Auto für die 4 Tage mitkommen. Wäre das in der Konstellation ok? Gruß Michael

Gibt es geführte Touren während des Aufenthaltes oder können die Tage individuell verplant werden?

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mikki58 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Natürlich ist das kein Problem :thumbup:

Es ist geplant diese Touren anzubieten,wir haben auch schon bisher 2 Tourguides.

Aber du kannst auch für dich planen,obwohl es natürlich schöner wäre an einer geplanten Tour teilzunehmen.

Es soll wohl nicht sein das ich an einem Treffen teinemen kann . Heute bin ich schon zu 2 mal in diesem Jahr abgeschoßen worden stehe vor einem Stopschild und werde über Kopf gefahren . Selber habe ich nur Prellungen und abschürfungen . Werde die Woche einen Anwalt einschalten und mal schauen was alles im Eimer ist .

Hallo Heiko,

das ist absoluter Wahnsinn :confusion-seeingstars: Auch wenn das nicht wirklich was bringt,aber schön das dir nichts schlimmeres passiert ist :thumbup: Du hast aber auch wirklich Pech.

Das musst du genauer erläutern bitte.

Und bis zum CTT2027 ist ja noch viel Zeit,vielleicht überlegst du dir das ja noch bis dahin.Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung und hoffentlich noch viele unfallfreie Touren mit dem Moped.Und bitte Rückmeldung wie hoch der Schaden ist.Und nicht vergessen : Schmerzensgeld verlangen,Nutzungsausfall,beschädigte Schutzausrüstung reklamieren usw.

Aber da wird dir dein Anwalt bestimmt weiterhelfen.Es nützt natürlich nicht viel wenn du was bekommst,aber es lindert doch zumindest etwas den körperlichen Schmerz und den materiellen Schaden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!