Killschalter

Hallo erstmal.

Habe mal eine Frage bezüglich des Killschalters. Bei einer Runde mit VaraHannes ist mir beim drehen knapp vorm stehen bleiben der Crossi ausgegangen. Nichts passiert aber dann ist mir aufgefallen das bei meinem Crossi der Killschalter auch wenn er auf Ein steht mit einer Druck auf "Ein" ausgeht. Ich meine nicht durch ausschalten, das ist ja auch logisch das der Crossi dann aus ist.

Interessanterweise macht das auch mein Honda Forza 300er Roller.

So scheint mir das dann vielleicht gewollt.

Kann mir jemand das mal überprüfen ob das so wirklich ist.

Di KI schreibt etwas in die Richtung.....aber ist halt die KI......da vertraue ich dann lieber an die Crossi Treiber in echt. :)

Vielen Dank

Liebe Grüße Gebi

Hallo Gabi!

Da kan aber etwas nicht stimmen.

der Killschalter macht die Crossi beim drücken auf "Aus" auch tatsachlich den Motor aus.

bei drücken auf "Ein" lässt sich der Motor wieder starten.

Ausgehen darf sie bei der Fahrt absolt nicht!!

Auch beim drücken auf die Position "Ein" nicht

Die Schalter sind mittlerweile sehr Zuverlässig, es ist nicht mehr so dass die Schalteinheiten so schlecht sind wie bei früheren Motorrädern!

Viellecht hat der Schalter aber doch ein Problem (Wassereintritt??)!

Da hilft dann nur Durchmessen des Schalters..bzw Schauen wo die Steckverbindung für den Schalter liegt und da messen.

Vielleicht ist die Steckverbindung auch korrodiert usw...??

Gruß

Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!