Beiträge von Bäda


    Hallo, warum so agressiv ?


    Ich finde es sehr edel von dir, das du die Sache nach deinem freundlichen Kommentar
    über die Ponyhof-Fraktion auf sich beruhen lassen wolltest.


    Es ist nur so ... ich frag dann lieber nochmal nach um nichts falsch zu verstehen ...
    war wohl doch kein Humor ... na dann hätten wir das ja geklärt.


    Wir können gerne über Umgang und Benehmen diskutieren/reden ... belehren will dich/euch niemand.
    Eine Frage: wie lange muß ich im Forum sein um mich an der Diskussion beteiligen zu dürfen ?


    Das dies hier kein Knigge-Forum ist habe ich mittlerweile schon gemerkt ... und leider auch kein Ponyhof.


    Aber eigentlich bin ich ja hier um Infos über die CT zu erhalten ... lektorieren ist nur mein Hobby ... schönes Wochenende Olaf :D


    Keine Beleidigungen ?
    Lies dir mal deinen Beitrag durch ... aber wahrscheinlich willst du auch nur spielen. :techie-idea:


    Ist wohl auch eine Art von Humor ... Ponyhof-Forum ... gefällt mir :clap:


    Hier gibts einige nette Kerle ... das macht Hoffnung ...
    und mit dem REST werde ich mich auch zukünftig gerne über Umgangston und Benehmen austauschen.


    Vielleicht hilfts ja ... :D

    Bei solchen Typen wie Dir spar ich mir jeden Kommentar ... reine Zeitverschwendung.


    Außerdem versuche ich das mit (etwas) mehr Toleranz selber zu praktizieren ...
    auch wenns manchmal schwer fällt. :D

    Servus @ll, eigentlich wollte ich mich erstmal vorstellen ... so wie es sich "gehört" ....
    aber nachdem ich das alles hier gelesen habe muß die Etikette eben etwas warten.


    Ich fahre seit fast 30 Jahren Motorrad und obwohl ich aus Bayern komme war bisher noch keine BMW dabei.
    Vor kurzem habe ich mir eine 1000er Varadero gekauft und bin auch sehr an der CT interessiert.
    Deswegen meine Anmeldung.


    Leider geht es hier genauso zu wie in einigen anderen "Marken(Modell)foren" ...
    Bloß nix auf das eigene Motorrad kommen lassen ...


    Nestbeschmutzer, Nörgler, isolieren ????? :cry:
    Schade ... das unter ERWACHSENEN nicht vernünftig über Mängel und deren Lösungen gesprochen werden kann.


    Ich denke es hätte völlig gereicht den betroffenen CT-Fahrern die möglichen Lösungen aufzuzeigen ...
    und damit meine ich nicht Koffer oder Topcase als Spritzschutz (evtl will "Mann" ja auch ohne Gepäck fahren)


    Irgendwie hört es sich (für mich) so an, als gäbe es (bei manchen) eine Art "BMW-Komplex" ... und da frage ich mich wieso ?
    Ich kenne Leute die von Honda auf BMW oder von BMW auf Honda umgestiegen sind. Na und ?


    Ihr habt doch ein tolles Bike ... und solltet froh sein das euch nicht 20mal am Tag euer Spiegelbild entgegen kommt (ala GS)


    Ich bin froh über jeden Motorradfahrer auf der Strasse ... egal welche Marke.
    Alle verbindet der Spass und die Leidenschaft am fahren ... und der Nachwuchs ist rar.


    Also ich schließe mich ManfredK und TP21 gern an ...
    etwas (mehr) Toleranz tut uns allen gut und
    ich wünsche einigen hier auch etwas mehr Sachlichkeit, gegenüber Forumsmitgliedern und Motorradfahrern allgemein.


    Meine Vorstellung hole ich gern nach ... falls da noch Interesse besteht.
    Schönen Abend