Beiträge von Königsborner

Hallo Wolfgang.

Eie beteits erwähnt setze ich mich bzgl. ner Tour nicht vor dem Computer um ne Tour auszuarbeiten.

Daher kann ich dir keine Angaben bzgl. Länge der Strecke mitteilen.

Denke jedoch dass die Teilnehmer den Tag über beschäftigt sein werden ohne dass Langeweile aufkommen wird.

Zudem kommt's auch drauf an wie oft und lang mögliche Pausen ausfallen werden.

Guten Morgen Gemeinde.

Nachdem ich gelesen habe dass (sofern sich zwischenzeitlich nichts geändert hat) weitere Guides benötigt werden biete ich mich nochmals an eine mögliche Gruppe zu übernehmen.

Da ich allerdings nicht mit solch neumodischem Firlefanz wie Navigations-Apps usw. ausgestattet bin fahre ich stets einfach drauf los und kann daher keine Touren hochladen o.ä..

Würde Touren durchs anstatt rundum's Sauerland führen.

Fahrstil: recht flott bzw. zügig.

Bei Interesse gern PN an mich😉

Schade dass es mit Shirts und Polos nicht klappen wird.

Bis denne d.L.z.G.✌️

Frank

Mahlzeit Gemeinde :greetings-waveyellow:

Werde mit nur einem Motorrad meinem Schneewittchen (Honda VFR 1200X) an dem Event teilnehmen ;)

Sind in diesem Jahr wieder Polos oder T-Shirt mit Druck o.ä. bzgl. dem Treffen im Sauerland geplant, so dass diese noch bestellt werden können?

Freue mich auf das Wochenende im Sauerland und darauf euch kennenzulernen👍

DLzG aus Königsborn✌️

Frank :obscene-smokingpimp:

Moinsen Gemeinde :romance-grouphug:

Nachdem nun weitere Kollegas aus dem Winterschlaf erwacht und ihre Bereitschaft erklärt haben als Guide ne Gruppe zu übernehmen steigt die Tendenz dass die jeweiligen Gruppengrößen in Richtung 2-3 Teilnehmer schrumpft :think: :doh: :laughing-rollingyellow:

Ironie on ;)

Nachdem ich gelesen habe dass Touren im Vorfeld mit GPS-Daten gefüttert und in Navis oder ähnlichen elektronischen Hilfsmitteln festgelegt und besprochen werden möchte ich mitteilen dass ich meine Touren nicht wie hier oft beschrieben im Vorfeld plane, sondern einfach drauf los fahre und mich von Wind und Sonne treiben lasse.

Bzgl. dem CTT 2025 hab ich mir in den vergangenen Tagen Gedanken gemacht und hätte mir ne "Motto-Tour" wie z.B. "Brauerei-Tour" vorstellen können.

Bin allerdings der Meinung dass vermieden werden sollte dass sich mehrere kleine Gruppen bilden.

Daher denke ich dass wir denjenigen die ihre Touren mit GPS etc. planen und in der Vergangenheit bereits als Guides hier tätig waren das Heft nicht aus der Hand nehmen sollten👍

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :greetings-wavegreen:

Moinsen Wolfgang.

Die Orga so wie die Entscheidung darüber, ob ein weiterer Guide benötigt wird liegt allein bei euch.

Habe für den Fall des Falles nur meine Unterstützung anbieten wollen.

Wünsche euch allen einen guten Start in ein schönes Wochenende und bis zum CTT 2025 noch viele schöne Touren :auto-dirtbike:

DLzG :greetings-wavegreen:

Hallo Wolfgang.

Zunächst einmal vielen Dank an das Orga-Team für die Ausrichtung des diesjährigen CTT 2025 im schönen Sauerland :clap:

Sollten die Gruppen zu groß werden stelle ich mich als zusätzlichem Guide zur Verfügung :auto-sportbike:

Bis dahin dLzG :greetings-wavegreen:

Hallo CT-Gemeinde & Friends.

Nach langem warten zeigt sich seit einigen Tagen leicht zögerlich der bevorstehende Frühling.

So kommt´s dass wir mit Verspätung unseren ersten Stammtisch im Jahr 2025 ausrichten.

Über rege Teilnahme zum 1. Stammtisch-Treffen imJahr 2025 würden wir uns sehr freuen.

Treffpunkt: 12.03.2025

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Unnaer Str. 101

58730 Fröndenberg/Ruhr

Nicht nur CT-Treiber sind herzlich willkommen :bike2: :bike3: :bike4: :text-welcomeconfetti:

Verbindliche Zusagen bis zum 10.03.205 erbeten.

Bis dahin dLzG

Hallo Schmetterhemd

Sorry dass du so lang hast auf eine Antwort warten müssen.

Nachdem es im vergangenen Jahr nicht zu ner gemeinsamen Tour gekommen ist, steht diesem in der kommenden Saison nichts im Wege.

Freuen uns dich bei uns in der Gruppe begrüßen zu dürfen.

Weitere Angebote dazu wird´s auch in der bevorstehenden Saison zuhauf geben. (siehe CTT 2025,, oder den angebotenen Touren unter der Rubrick CT-Gruppe Westfalen).

Gern laden wir dich ein in der kommenden Woche an unserem 1. Stammtisch-Treffen teilzunehmen.

Infos dazu siehe im weiteren Verlauf.

Auf unseren Shirts usw. ist folgendes Logo aufgedruckt: "V4 Crosstourer CT-Gruppe Westfalen".

Bei Interesse können diese zum Selbstkostenpreis bei mir bestellt werden.

Bis dahin dLzG :greetings-waveyellow:

Frank :obscene-smokingsombrero:

Hallo CT-Gemeinde & Friends.

Nach langen warten zeigt sich seit einigen Tagen leicht zögerlich der bevorstehende Frühling.

So kommt´s dass wir mit Verspätung unseren ersten Stammtisch im Jahr 2025 ausrichten.

Über rege Teilnahme zum 1. Stammtisch-Treffen in 2025 würden wir uns sehr freuen

Treffpunkt: 12.03.2025

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Unnaer Str. 101

58730 Fröndenberg/Ruhr

Nicht nur CT-Treiber sind herzlich willkommen :bike2: :bike3: :bike4: :text-welcomeconfetti:

Bitte um verbindliche Zusagen bis zum 10.03.205 erbeten.

Bis dahin dLzG

Hallo Wollewedel.

Sorry dass eine Antwort auf deine Frage bislang ausgeblieben ist. An der Teilnahme an dem diesjährigen Event (dazu noch in heimischen Gefilden und somit ein Heimspiel) führte für uns kein Weg vorbei.

Bin davon ausgegangen dass unsere Teilnahme an dem CTT 2025 unter der Rubrik des CTT angekommen sein sollte.

Wir freuen uns auf das Wochenende im Sauerland.

Bis dahin dLzG

Frank