Beiträge von Königsborner

Moinsen Gemeinde :romance-grouphug:

Nachdem nun weitere Kollegas aus dem Winterschlaf erwacht und ihre Bereitschaft erklärt haben als Guide ne Gruppe zu übernehmen steigt die Tendenz dass die jeweiligen Gruppengrößen in Richtung 2-3 Teilnehmer schrumpft :think: :doh: :laughing-rollingyellow:

Ironie on ;)

Nachdem ich gelesen habe dass Touren im Vorfeld mit GPS-Daten gefüttert und in Navis oder ähnlichen elektronischen Hilfsmitteln festgelegt und besprochen werden möchte ich mitteilen dass ich meine Touren nicht wie hier oft beschrieben im Vorfeld plane, sondern einfach drauf los fahre und mich von Wind und Sonne treiben lasse.

Bzgl. dem CTT 2025 hab ich mir in den vergangenen Tagen Gedanken gemacht und hätte mir ne "Motto-Tour" wie z.B. "Brauerei-Tour" vorstellen können.

Bin allerdings der Meinung dass vermieden werden sollte dass sich mehrere kleine Gruppen bilden.

Daher denke ich dass wir denjenigen die ihre Touren mit GPS etc. planen und in der Vergangenheit bereits als Guides hier tätig waren das Heft nicht aus der Hand nehmen sollten👍

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :greetings-wavegreen:

Moinsen Wolfgang.

Die Orga so wie die Entscheidung darüber, ob ein weiterer Guide benötigt wird liegt allein bei euch.

Habe für den Fall des Falles nur meine Unterstützung anbieten wollen.

Wünsche euch allen einen guten Start in ein schönes Wochenende und bis zum CTT 2025 noch viele schöne Touren :auto-dirtbike:

DLzG :greetings-wavegreen:

Hallo Wolfgang.

Zunächst einmal vielen Dank an das Orga-Team für die Ausrichtung des diesjährigen CTT 2025 im schönen Sauerland :clap:

Sollten die Gruppen zu groß werden stelle ich mich als zusätzlichem Guide zur Verfügung :auto-sportbike:

Bis dahin dLzG :greetings-wavegreen:

Frank :obscene-smokingpimp:

Hallo CT-Gemeinde & Friends.

Nach langem warten zeigt sich seit einigen Tagen leicht zögerlich der bevorstehende Frühling.

So kommt´s dass wir mit Verspätung unseren ersten Stammtisch im Jahr 2025 ausrichten.

Über rege Teilnahme zum 1. Stammtisch-Treffen imJahr 2025 würden wir uns sehr freuen.

Treffpunkt: 12.03.2025

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Unnaer Str. 101

58730 Fröndenberg/Ruhr

Nicht nur CT-Treiber sind herzlich willkommen :bike2: :bike3: :bike4: :text-welcomeconfetti:

Verbindliche Zusagen bis zum 10.03.205 erbeten.

Bis dahin dLzG

Hallo Schmetterhemd

Sorry dass du so lang hast auf eine Antwort warten müssen.

Nachdem es im vergangenen Jahr nicht zu ner gemeinsamen Tour gekommen ist, steht diesem in der kommenden Saison nichts im Wege.

Freuen uns dich bei uns in der Gruppe begrüßen zu dürfen.

Weitere Angebote dazu wird´s auch in der bevorstehenden Saison zuhauf geben. (siehe CTT 2025,, oder den angebotenen Touren unter der Rubrick CT-Gruppe Westfalen).

Gern laden wir dich ein in der kommenden Woche an unserem 1. Stammtisch-Treffen teilzunehmen.

Infos dazu siehe im weiteren Verlauf.

Auf unseren Shirts usw. ist folgendes Logo aufgedruckt: "V4 Crosstourer CT-Gruppe Westfalen".

Bei Interesse können diese zum Selbstkostenpreis bei mir bestellt werden.

Bis dahin dLzG :greetings-waveyellow:

Frank :obscene-smokingsombrero:

Hallo CT-Gemeinde & Friends.

Nach langen warten zeigt sich seit einigen Tagen leicht zögerlich der bevorstehende Frühling.

So kommt´s dass wir mit Verspätung unseren ersten Stammtisch im Jahr 2025 ausrichten.

Über rege Teilnahme zum 1. Stammtisch-Treffen in 2025 würden wir uns sehr freuen

Treffpunkt: 12.03.2025

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Unnaer Str. 101

58730 Fröndenberg/Ruhr

Nicht nur CT-Treiber sind herzlich willkommen :bike2: :bike3: :bike4: :text-welcomeconfetti:

Bitte um verbindliche Zusagen bis zum 10.03.205 erbeten.

Bis dahin dLzG

Hallo Wollewedel.

Sorry dass eine Antwort auf deine Frage bislang ausgeblieben ist. An der Teilnahme an dem diesjährigen Event (dazu noch in heimischen Gefilden und somit ein Heimspiel) führte für uns kein Weg vorbei.

Bin davon ausgegangen dass unsere Teilnahme an dem CTT 2025 unter der Rubrik des CTT angekommen sein sollte.

Wir freuen uns auf das Wochenende im Sauerland.

Bis dahin dLzG

Frank

Moinsen zusammen.

Nachdem wir spät dran waren möchte ich mich im Namen unserer Gruppe für die Orga mit all dem damit verbundenen Zeitaufwand den ihr dafür aufgebracht habt bedanken.

Nach Rücksprache mit dem Hotel haben wir heut Morgen seitens des Hotels die Buchungsbestätigung erhalten, so dass wir hiermit unsere Teilnahme am CTT 2025 zusagen können.

Dietmar, Marc, Martin und meine Wenigkeit freuen uns auf das CTT im kommenden Jahr😊

DLzG ✌️

Frank

Hallo und guten Abend Gemeinde.

Auch wir (Diddi, Marc, Martin und Frank) von der CT-Gruppe Westfalen melden unsere Teilnahme an, freuen uns auf das CTT 2025 und darauf euch kennenzulernen.

Bitte um 4 Einzelzimmer.

Beste Grüße und dLzG im Namen der CT-Gruppe Westfalen✌️

Frank :obscene-smokingsombrero:

Vielen Dank all denjenigen die gestern Abend an dem 1. Stammtisch-Treffen in 2024 teilgenomnen und für einen stimmungsvollen Auftakt ins 10-jährigem Bestehen der CT-Gruppe Westfalen beigetragen haben.

Dazu Chapeau an unseren Gast Matesia, der's sich nicht hat nehmen lassen extra aus Hannover mit seinem Crossi anzureisen um am Stammtisch teilzunehmen :clap:

Leider haben wir bei all den Benzin-Gesprächen versäumt zur Erinnrung an einen schönen Abend die obligatorischen Fotos zu schießen ;(

Die Planung so wie die Vorfreude auf die im Zeitraum vom 23.05 - 26.05.2024 stattfindende "Moseltour" nimmt nun ebenfalls Fahrt auf :auto-dirtbike: :auto-sportbike:

Doch wird bis dahin noch die ein oder andere Tour durchs Sauerland, oder auch gern in Richtung Weserbergland unter die Räder genommen. :auto-sportbike:

Weiterhin sind interessierte "neue Gesichter" herzlich willkommen.

Wünsche allen CT-Treibern einen guten Start in ein schönes Wochenende und hoffe dass der Mattes heute eine schöne Heimreise gehabt zu haben und gut daheim in Hannover angekommen ist. :auto-sportbike:

Beste Grüße und Glück Auf