Beiträge von hotbiker

Wegen des Regens nicht verzweifeln. War heuer bereits in Nordspanien - Regen, in Dubrovnik - Regen und natürlich auch bei einer Niederösterreichrundfahrt im Regen unterwegs. Es kann also nur besser werden. Man muss es auch positiv sehen - viiiiiiiel weniger Verkehr unterwegs :D
    Hotbiker

High Rallebiker!
    5,3 l/100km sind natürlich eine Ansage. Bin mir aber nicht sicher ob ich diesen Wert mit meinem Fahrstil erreichen werde, da wir doch meistens hart am Limit bzw. doch etwas darüber unterwegs sind. :D
    Gruß aus Österreich

Haben den ersten Urlaub mit 3000 km abgespult und einen Verbrauch von 6,4l/100km. War mit Sozia, 2 Seitenkoffern und Topcase unterwegs. Habe über Autobahn, Berge, Ortschaften und Landstrasse alles unter den Rädern gehabt.

High Leute!

Habe meine CT jetzt 3 Wochen und 3.000 km drauf :dance: . Habe gegenüber der Vorgängerversion keine Vergleichswerte aber der D-Modus ist mit der schnellen Raufschalterei echt nervend und wird von mir maximal auf der Autobahn eingelegt. Der S-Modus kommt einem zügigen "cruisen" schon recht nahe und ermöglicht auch eine recht ansehnliche Beschleunigung, die sich auch hinter einer KTM Adventure bzw.Duc Multistrada mit ihren 150 PS nicht verstecken muss. Will ich aber wirklich "Stoff" geben, fahre ich nur mit manueller Schaltung :D .